Jump to content
elektro-skateboard.de

Olympia park der beste ort zu Dühsen :D


etchings

Empfohlene Beiträge

Leute wenn ihr richt Spass haben wollt, müsst ihr echt mal im Olympia park münchen fahren!

die strecken sind alle sauber schön gross und super glatt, mann kann da richtige rundfahrten machen zb. um den olypia see rum das macht wirklich einen riesen spass da !

und das beste ist da gilt keine stvo!!!!

Hab einfach in der BMW Welt gefragt ob ich nicht meinen zweit akku anstecken darf, war überhaut kein problem !!!

das ist wirklich ein Toller Hot spot !!!!!!!:peace:

bearbeitet von etchings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt - wenn ich mal da bin. Es gibt ja noch andere Gründe nach München zu kommen. Z.B das VCFe ( Vintage Computer Festival Europe ), auf dem ich die letzten Jahre immer Austeller war.

 

Ich weiss aber nicht, ob das wieder stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt - wenn ich mal da bin. Es gibt ja noch andere Gründe nach München zu kommen. Z.B das VCFe ( Vintage Computer Festival Europe ), auf dem ich die letzten Jahre immer Austeller war.

 

Ich weiss aber nicht, ob das wieder stattfindet.

 

du hast auch ein nettes kellerkino :D

echt schick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Hey schon ein wenig alt das Thema, aber gerade sehr interessant für mich. Überlege mir auch ein Elektroboard zuzulegen, nur weiß ich nicht wo man damit bedenkenlos fahren kann, ohne rechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen. Ist es im Olympiapark wirklich erlaubt??? Wäre natürlich perfekt, dann würde sich auch für mich ein Kauf lohnen. Da dieser aber öffentlich zugänglich ist, dachte ich schon, dass da auch die StVo gilt, mit all den negativen Konsequenzen???

 

Gruß

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...