Jump to content
elektro-skateboard.de

geht automatisch aus


havoc16

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe folgendes Problem.

Wenn ich das Mobo anschalte und dann langsam Gasgebe bewegt es sich sehr langsam ein paar Meter und geht dann aus.

Bei Vollgas geht es gleich aus.

 

Wenn ich es zur seite lege und dann beginne gas zu geben leuchtet die LED rot und es schaltet sich ab.

 

Hatte schonmal jemand dieses Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal die Kabel kontrolliert, ob die alle noch fest verbunden sind?

Vielleicht haben sich die Kabel im Akkukasten gelöst?

Oder der Akku kann die Leistung nicht mehr bringen!

Ist aber reine Spekulation, ruf doch mal bei Mo-Bo an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal mit nem Techniker von Mo-bo telefoniert.

Per ferndiagnose konnte das Problem leider nicht gelöst werde.

Morgen mal Akkus auftreiben und einbauen, ansonstem Board mal einschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich habe das gleiche Problem :(

 

Nach etwa 1200km (1 Jahr) hat mein MoBo auf ein Mal abgeschaltet.

 

Hab alles aufgeschraubt (bis zum Motor) und sieht alles iO aus. Sobald ich gas gib, leuchtet das LED rot auf und der MoBo schaltet ab.

 

Auch wenn ich kein Rad dran hab, leuchtet es sofort an und schaltet sich selbst ab.

 

Was soll ich jetzt tun? Akku kaufen? Auch der billiger und anfälliger Bürsten-Motor könnte schuld daran sein. 1200km sind etwa 200€ benzin. Dachte schon, dass ich ein paar km mehr fahren konnte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem :(

 

Nach etwa 1200km (1 Jahr) hat mein MoBo auf ein Mal abgeschaltet.

 

Hab alles aufgeschraubt (bis zum Motor) und sieht alles iO aus. Sobald ich gas gib, leuchtet das LED rot auf und der MoBo schaltet ab.

 

Auch wenn ich kein Rad dran hab, leuchtet es sofort an und schaltet sich selbst ab.

 

Was soll ich jetzt tun? Akku kaufen? Auch der billiger und anfälliger Bürsten-Motor könnte schuld daran sein. 1200km sind etwa 200€ benzin. Dachte schon, dass ich ein paar km mehr fahren konnte :(

 

Einfach den Akku tauschen, einer von den Akkus ist defekt ;) ... musst austesten welcher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...