Jump to content
elektro-skateboard.de

Achsen


scheppe

Empfohlene Beiträge

Hab seit heute mein neues Mobo 800 mit Channel Trucks. :):):)

Und es war echt geil damit zu fahren. :):):)

Ich hab es mir aber dierekt mit Channel Trucks bestellt.

Und da ich heute das erste mall im leben E Bord gefahren bin :peace: kann ich leider euch nicht berichten ob sie jetzt besser oder schlechter sind.

Also ja ich hab Erfahrung mit Channel Trucks!:):):)

Aber das hilft kein Stück weiter. :confused5:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Meines mit Channel Trucks bekomme ich morgen, kann euch dann am Wochenende schreiben ob ich einen Unterschied merke.

Hatte ja letzte Woche das Vergnügen Gregors MoBo ohne Channel Trucks probezufahren.

LG

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi, wie sieht es aus, habt Ihr schon Erfahrungen mit den neuen Achsen. ich selber bin schwer sehbehindert und fahre mobo 800 scho seit ca. 2 Jahren fast täglich. Meine Kinder fahren das 600er mit den Trackingwheels.

 

habe gerade im Internet etwas recherchsiert und bin dort auf den skatesurfe gestoßen, der also vorderachse eine um 360 drehbar geneigte Rolle hat.. ich könnte mir vorstellen, dass dies auch etwas für das mobo wäre um es extrem wendig zu machen - ist dadann aber nur für langsameere fahreten geeignet. Würde das gerene mal am 600er ausprobieren finde aber bisher keien bezugsquelle für eien derartige Achse.. evtl. könnte man auch lenkbare industrierollen einsetzen - einen Versuch wäre es wert.

 

Hat hier jemand eine Idee, werde diesbezüglich evtl. einmal den Entwickler der mobos ansprechen.

 

Idee wäre ein leichteres mobo mit weniger motorleistung dafür exrem wendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...