Jump to content
elektro-skateboard.de

WiMa 2011 - Haßloch


Kai

Empfohlene Beiträge

nein aber mit nem Ladestrom von guten 10A und Hochleistungs LiFePo4s ist das kein prob ich rede hier ja auch nicht von mobo's und dem ganzen quatsch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das driftet hier zu sehr ab !

 

Und nichts gegen Mo-Bo !!! Und dein Alter haste immernoch nicht gesagt, das darftst du mir auch in einer PN schreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 ... geht doch :thumbsup:

 

wenn du weiterehin über Steckdosen reden willst mache doch bitte einen Steckdosen Thread auf :D

Und ich komme auch mit 2 Boards, Kai bitte schonmal Reservieren für mich :thumbsup: (3 Steckdosen für mich + 2 für Peter, hehe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julian, nur mal zur erinnerung.

Du (Wir) wurdest (wurden) gerade erst gebannt, kaum zwei Stunden nach freischaltung unser beider Accounts spammst du schon wieder Seitenweise ?

Meine das nun keinesfalls böse aber ich würd aufpassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steckdosen:

Müssen wir schauen was wir da unbürokratisch machen können.

Fakt ist das jeder Messeteilnehmer vorher angeben muss wieviel Strom er benötigt.

Dazu muss noch jedes Kabel und Gerät BGV A3 geprüft sein.

Also versprechen kann ich da leider nichts, aber vielleicht können wir ne Private Dose wo anzapfen. Aber Peter 10A ist schon ne Ansage *gg*

 

Craziieh & Julian:

Macht das bitte unter euch per PN aus.

 

50FPS HD Cam jeeej, ich hoffe wir bekommen gut was an Fotos und Videomaterial zusammen!

 

EDIT: Was es noch zu bestaunen gibt...

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Es werden für euch vielleicht noch ein zwei weitere Attraktionen geben aber ansonsten werden die Elektro Skateboards das einzig coole (für euch) sein was es dort zu sehen gibt.

Nicht zu vergessen das Hütchen Test Treffen (bei Nacht) was wohl das beste HTT überhaupt werden wird ;)

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe inzwischen auch nen Case damit man die Cam frei hand sicher aufs Board mitnehemen kann sonst wirds teuer :)

 

Die 10A gelten ja nicht für den strom wo aus der Steckdose gezogen wird da sind es nur ca 1A

 

Son 12V to 230V converter wäre noch ne Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe inzwischen auch nen Case damit man die Cam frei hand sicher aufs Board mitnehemen kann sonst wirds teuer :)

 

Die 10A gelten ja nicht für den strom wo aus der Steckdose gezogen wird da sind es nur ca 1A

 

Son 12V to 230V converter wäre noch ne Idee

 

1A ausm Netz, ok das ist was anderes, da haben wir noch Puffer denke ich ;)

 

Wechselstromrichter habe ich auch, kann ich mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW so viel wurde ja noch nie geschrieben :D

 

@ Kratz/Kai :

Ok das mit dem Bann sollte so langsam aber auch geklärt sein, Kratz meint nur manchmal .....

 

@ Kai :

Wie war das (?)"Das beste HTT bisher " Hehe das hat in der PN aber noch ganz anders geklungen :skep:

Video Material ? Kein Problem ne Spiegelreflex und ne HD Cam habe ich auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blos das da mein Peugeot 205 abkacken wird xD LKW Batterie in den Kofferaum :cornut: ->dann schleift halt der Auspuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das auf der Wi-Ma HP gefunden :

____________________________________________

 

- Elektro-Skateboard Teststrecke ( 1. Fahrt kostenlos )

- Die Maskottchen Hasah und Laha besuchen den Markt

- Maskottchen des Holiday-Park Haßloch sind zu Besuch für gemeinsame Fotos

- Ponyreiten im Außenbereich

- Kinderschminken

- Eine Hüpfburg im Außenbereich

- Danny der Zauberer

 

_____________________________________________

 

Erste Fahrt kostenlos ?? Was kostet das denn danach ?

Für Pony reiten bin ich immer zu haben *hust* Fleischrolle *hust* Kai kommste mit mir auf ein Pony ?? :arf:

Der Rest ist dann eher was für Kratzii xD :devil: Naja auf die Hüpfburg würde ich dann auchnoch drauf gehen wenn Kai mitkommt :D

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestes HTT ever seen.

ES ist bei NACHT und wir werden Highlights dabei haben.

ABER was ich dir in der PN geschrieben habe bezog sich auf das Entfernungs/Erwartungs Verhältnis vom WiMa.

3-4 Stunden Anfahrt muss jeder selbst wissen und es wird definitiv noch mindestens ein weiters Event geben bei dem die Elektro-Skateboards mehr als Rahmenprogramm sind!

Anfang Juli. (mehr dazu bald)

 

Julian, dein Sticheleien gegen Craziieh sind mittlerweile mehr als ausgelutscht. Wenn du dich rechtfertigen willst, wage dich es hier im Thread zu tun ;)

 

Peter, das mit dem Wechselrichter war deine Idee :D

Na aber wie gesagt, das mit dem Strom müssen wir vor Ort regeln.

Garantiert ist es nicht da wir nicht mehr bekommen können es zugeteilt worden ist aber wir kriegen das schon hin denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag da nichts mehr zu. Freue mich auf den E-Skate Master KAI !!!!

 

Das galt für die Skatenight.. Also mich kannste ja aufpicken, dann brauch nur einer fahren :) Ich würde dich dann ja bei dem Event im Juli mitnehmen...

Jo ich freue mich auch !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird uns erst der Mai mit der WiMa versüst dann die Skatenight im Juni und dann noch was im Juli :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Verkauf haben wir nicht wirklich was dabei, also keine Palette voll mit Boards und Zubehör, da wir dort keinen Verkaufsstand haben, sondern hauptsächlich die Teststrecke zum Probefahren.

In sehr geringer Stückzahl werden wir vielleicht das ein oder andere Board, neu und original Verpackt verkaufen können. Eventuell verkaufen wir auch, zu günstigeren Preisen, welche von den Boards, die wir dort auf der Strecke einsetzen.

 

Was wir machen können, wenn du ein Deck oder etwas auf der Messe mitnehmen möchtest, schicke mir rechtzeitig ne PN oder Mail, dann bringe ich es mit und lege es für dich auf Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet das denn, einmal die Teststrecke, zu durchfahren ?

Auf der Wi-Ma HP stand was von, erste fahrt kostenlos, was kostet es dannach ?

 

Ob es wohl meterlange Schlangen gibt, mit Leuten die fahren wollen ?! :D

Nach dem Wi-Ma kommen bestimmt ein paar Benutzer, hier dazu :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juuuuhuuuu alle Sachen sind jetzt da und wegen Prüfungen an meiner Schule habe ich am Do u. Fr auch noch frei :) wenn jetzt nicht irgendwas explodiert dann gibts ein neues high end Board xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

hab bis heute gehofft, dass mein Board noch rechtzeitig zur WiMa kommt,

doch leider hat mir Andrew da nen Strich durch meine Rechnung gemacht,

denn aus dem Liefertermin "um den 20." , wurde gestern per PM erst Anfang Juni !!! :skep:

Und als wäre das nicht schon schlimm genug (betrachte man die Wetterlage)

mussste ich zu meinem Entsetzen jetzt feststellen das auf der Hompage der 25.06.2011 steht :mad:

Mal gut dass das Board schon längst bezahlt ist , da wartet man doch gerne mal so eben 2 Monate!!! :mad: :mad:

Kann garnicht soviel essen wie ich ...... könnte!!!

 

:focus:

 

Wünsche allen Teilnehmern viel Spass

 

Gruß Beny

bearbeitet von Beny
Wieder Normal-Puls^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...