Jump to content
elektro-skateboard.de

Usertreffen im Revierpark Wischlingen


Kai

Empfohlene Beiträge

Ich will ja wohl kommen, weiss aber nicht ob ich die Zeit habe.

Wäre doof, eine Zusage zurückziehen zu müssen. Hatte ich schon mal.

 

Gruß,

Beetle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey....will denn wirklich keiner mehr kommen??..wenn das nicht mehr werden, muss ich mich leider auch enthalten........ Oder passt euch der termin nicht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Liste sinds doch schon 4 wobei Ich gelesen habe dass Maurice (warscheinlich)nicht kommt also nur 3 ist wirklich ein bisschen wenig wenn nur drei kommen würden :sad:

 

EDIT:

Mein Bruder nervt mich die ganze Zeit seitdem Ich ihm erzählt habe dass das Treffen vielleicht ins Wasser fällt und nun soll Ich euch sagen das er mitkommt und wir jetzt einer mehr sind,

weil er ja mein altes 2C fährt.

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der komplette boden dort besteht aus diesem glatten hallenestrich......hammer beschleunigung...0 wiederstand

 

Wie viel biste dann schneller als auf Straßenstein ??

0.1 km/h oder wie :D

 

0 wiederstand

Den wiederstand spürste dann wenne auf´m Boden liegst :devil::D:cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Kurzen gespräch zwischen mir und Bene ist klar geworden,das wir beide nicht kommen werden,wenn sich nicht mehr User melden,weil sich außer uns sonst nur Maurice und "niceday" gemeldet haben.

Wer sonst noch kommen will soll sich eintragen sonst wird´s wohl ausfallen :sad: oder in den Sommerferien statt finden.

 

Beetle,Kai was ist denn mit euch könnt ihr jetzt was genaueres sagen ?

 

 

Hoffentlich :ciao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niceday hat auch abgesagt.

 

Bene gib mal einen neuen Termin Du wolltest es doch in den Sommerferien machen oder ?

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...also ich denke in den Sommerferien müssten wir halt nen Termin abpassen wo wir alle Ferien haben .....ich werd mich heute Abend mal was ausdenken....(Beetle...die Grammatik ist türkdeutsch...passt scho:thumbsup:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bene

Gib dir ein ruck und komm laut Liste sind´s doch schon 11 vielleicht kommen ja noch ein paar.

In den Sommerferien könnte man dann ja noch ein Treffen machen.:)

Und was ist Türkdeutsch :D Ich kenne einen der heißt Özdül der lebt in Dortmund den können wir dann besuchen:DNein Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nullen :-D waren letztesal glaub ich 3-4 stunden mit dem Zug

 

Die nullen habe ich extra vergessen :D 300-400

Mal hoffen das die Bahn nicht Streikt.

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skatey wollte doch kommen wenn Bene seine Mutti mitbringt was ist denn jetzt ?

Tzzz kein verlass auf diese Schafe heutzutage :D

 

Nur eins habe ich immernochnicht verstanden undzwar das Kai eingetragen hat das es bis 21 Uhr geht obwohl nur bis 19.30 Uhr geöfnet ist:

 

Samstag: 12.30 – 19.30 Uhr

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...