Jump to content
elektro-skateboard.de

Gott & die welt


benediktsamuel

Empfohlene Beiträge

Ach, ich finds angenehm. :devil:

 

Sie pieksen ja nicht, wie Katzenhaare.

 

Sind total flauschig und angenehm, auch im Bett kein Problem. Merkt man gar nicht. Nur die Flusen auf dem Boden sollte man alle paar Tage aufsaugen, sonst hast du ÜBERALL in der Wohnung solche Berge. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seite 31 schon

ein Foto von meiner Hündin finde Ich gerade nicht :(

 

Wieso stehen meine Beiträge immer nur bei 77 obwohl neue dazukommen ??Serverüberlastung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal eben 15 Minuten afk, ein Frühstück kochen. :devil: :D

 

Wie frühstück na dann geh ich mal die Schultache packen und blos in keinen Spiegel kucken -Mirror Pro7 gerade-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schon 500 Klicks LOL

Naja gute Nacht bin off und Wolf keine Hundehaare ins Frühstück packen :D

 

@Kai

Sorry fürs gespamme aber ist ja in Offtopic und da steht ja (Nichts was ...damit zu tun hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht, Bene! :D

 

Ich esse erstmal in Ruhe und gehe dann eine Runde mit Kollegen Zombies aufwühlen, ingame :devil:

 

Bis späters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julian: Ach, gehst schon pennen? :devil: :D

 

Ich werde erstmal eine Runde zocken, Kollege kam gerade heim..

 

@Bene:

 

Sieht auf den 1. Blick nicht schlecht aus für den Preis, aber Details kann ich so nicht bewerten, dazu müsste ich in einem anderem Forum das Modell (was es 100% von verschiedenen Herstellern gibt) anschauen und die Probleme durchlesen.

 

Für den Preis bekommt man keine "direkt funktionsfähige" Drehbank, da muss man bei allen noch das Ein oder Andere machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gespräch von mir und Kai :

Haste mich schon gebannt :(

OMG tus nicht ich habe doch kein reallife mehr nach gestern.

 

Was wie wo Bananen? Achso BANNEN! Nee hab ich noch nicht *gG* hab den Offtopic Marathon Thread aber auch noch nicht ganz gelesen :D:D

 

Es gibt also noch Hoffnung :D:thumbsup:

 

@Kai

nehm dir besser einen Tag frei für´s lesen :D bei 171 Beiträgen

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahso, hehe. :devil:

 

Ja, "Eistee" trinke ich gerade, resp. eine Art dessen. Punica Tea & Fruit mit nur 3 Gramm Kohlenhydrate pro 100 ml (sehr wenig), 75% Tee, 25% Fruchtsaft, eisgekühlt - Nice! :thumbsup:

 

Heute erst einmal das Deck bezahlt und neue Kugellager geordert.

 

Diesmal Edelstahl-Kugellager mit Kautschuk-Dichtung und Stahlblecharmiert. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...