Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo aus Würzburg


JessG

Empfohlene Beiträge

:peace: Hallo :peace:

 

wollt mich mal kurz vorstellen ...

Bin 29 Jahre alt, stand als Mädel viel auf dem Board und bin jetzt auf der Suche nach nem eBoard.

Mein Hund liebt Gelände und deswegen sollte es was sein, was gut auf Schotter und Wiesenwegen funktioniert. Aber auch auf dem Radweg sollte es Standvermögen beweisen.

Will jetzt hier mal nicht groß fragen was sich da am besten eignet, sondern mich erstmal durch das Forum wühlen.

 

Liebe Grüße

 

Jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nico,

 

coole Idee aber ich bin elektrotechnisch betrachtet ne Oberniete. Stecker in die Steckdose und Lampe anschließen klappt ... das war's dann aber auch :confused5:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jessica,:peace:

 

die Trampa Boards sind eher was für Jungs,:D die früher gern mit Lego gespielt haben.....

 

Wenn Du auf schöne Holzboards stehst, die in Deutschland handgefertigt werden :cornut:

bist Du bei Flame genau richtig aufgehoben!!:thumbsup:

 

Den passenden Antriebssatz dafür habe ich entwickelt, mit Motorisierung nach Wahl.....:devil:

 

Vielleicht ist ja die Red Lady von Flame was für Dich, schau sie Dir doch mal an....:peace:

 

Grüße von Chuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mir erzählt Chucky bei der Meisterschaft ernsthaft er will nix verkaufen :blabla:

Und jetzt wären Trampas nur noch was für Lego-Fanboys?

Warum hat Toma die Red Lady eigentlich nicht gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin aus Volkach, und fahre hier in der Gegend mit dem Trampa rum, gibt nen paar feine Touren, auch im Steigerwald.

Meld dich ma wenn de Lust hat. Nen Kollege aus SW is auch grad am Board bauen.....

 

 

 

MFG, Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Olli,

 

ja cool. Hab jetzt das MOBO800. Läuft :thumbsup:

Wiesenwege und Schotterwege hab ich jetzt schon einige gerockt.

Wär auf jeden Fall dabei :-)

 

LG, Jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...