Jump to content
elektro-skateboard.de

vanHolzing

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

vanHolzing's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Mahlzeit, .....ihr seid sowas von durch ! Läuft, weiter so.......
  2. Mahlzeit, Nach reiflicher Überlegung, eines glühenden Profil B Fahrers, mit seinem dem Alter angepassten Geschwindigkeit , (Thnx Bruce lee für diese feine Formulierung in Stile eines Emil steinbergers.......köstlich) Mein Kommentar zu Chücks Post: Du hast den Riemen erfunden! Du hast das E-mtb erfunden! Du verkaufst Taschengeldboards zu Raketenpreisen. .......und ich stelle mal die Vermutung an, dass du in einem nicht unerheblichen Umfang an der Erfindung des Rades beiteligt hast. Edison, Watt, Maybach, Ford.......Chuck??? Eher nicht. So ein Board zusammenzubauen ist wenn man sich nicht ganz doof anstellt keine Kunst. Bekommt man hin wenn man ein Ikea Regal montieren kann. Statt hier Ideenaustausch zu betreiben kackst du hier Leute an , die mehr fürs e-Skaten getan haben oder auch auf der ein oder anderen Meisterschaft trotz deines Vetos nicht unerfolgreich waren und sicherlich weiterhin den Bal-e's den blanken arsch zeigen werden......oh, und da ich mich gerade in Rage schreibe, bei deinen Stückzahlen die du rausballerst, würde ich an deiner Stelle auch mal an eine Montage in China nachdenken. Denn mehr machst du doch an deinen Boards auch nicht. Alles fertig, Plug nd Play......der ein oder andere hier fräst selbst......der ein oder andere hier lässt fräsen, Lasern, oder Wasserstrahlen........jeder wie er möchte! Es ist nicht die feine englische Art, Leute die für mich über alle Zweifel erhaben sind so anzupissen. Das macht man nicht, bäääh, böse........ .......wünsche dir noch viel Spaß beim erfinden! Lass leuchten Chück Hang Loose ......mtb ohne Motor is geiler....... Micha
  3. Hey Bruce....... Bin ja schon mal gespannt was der Schweizer Düsentrieb da zaubert......... Fette grüsse Hang Loose & gute Zeit Grüße Micha
  4. Mahlzeit, Duffman, Respekt.....! Ich muss deine grandiose Beschreibung noch mal lesen...... Hammerarbeit! Sehe ich recht, sind das MBS matrixpro achsen ? Ich will meine enertion Halterungen auf meine MBS Achsen bauen und sehe in deinem offenen getriebekasten (Foto) Etwas interessantes........ Auf jeden Fall.......das Board ist Hummer!!! Brauchst fast n Gegengewicht am Heck beim Bremsen......(oder klettband am Schuh) Anyway.........war ein geiles Wochenende! Hang Loose Heisenberg vanHolzing :devil:
  5. Moin, ......dann bekommst das Trampa auch umgebaut.......:thumbsup: ....läuft...... Hang Loose
  6. vanHolzing

    noch ein Trampa...

    Moin & welcome, Ich würde dir zu nem 63/74 168kv raten. Der Motor den du dir ausgesucht hast hat 220kv, mit 4:1 Übersetzung baust du dir sonst ne Rakete. (Raddurchmesser 200 mm bei 8" mtb Reifen, bei 9" sinds 230mm, the bigger the Wheel, the higher the Speed! Hab Motoren in dieser Ausführung von hobbyking und Alien, die geben sich nicht viel in der Geschwindigkeit, beide Ca. 40 km/h mit 6s Akku. Hab auch noch 5s Akkus, dann wirds Ca 5-7kmh langsamer. Alienmotoren sind mit 3200 Watt angegeben, und erscheinen mir nen ticken robuster. Hoffe ich konnte dir helfen. Hang Loose
  7. vanHolzing

    Alien Trampa

  8. Mahlzeit, Hab bei meinen Alien Akkus auch ein 8awg an xt90. Hab auch meine motorverlängerungskabel mühsam an den 8awg. 10awg ist bei weitem nicht so mühsam wie die 8'. Musst halt die enden gut verzinnen und wie weiter oben schon erwähnt die Buchsen vor dem löten zusammenstecken, am besten in einem Metall Schraubstock, führt auch noch Wärme ab. Ich hab einige Stecker "verheizt" , aber wenn die mal dran sind dann ist das ne feine Sache. Besonders in antispark Variante. Oh, je mehr Watt der Lötkolben hat desto besser geht's. Hang loose
  9. .......Da fällt mir ganz spontan Haßloch ein..... Soll schön sein dort.
  10. mahlzeit, Da wirds ja langsam Zeit für ne extra Senioren Abteilung.... Grüße aus HN & Hang loose
  11. Mahlzeit, .......so muss das sein.......Hoffe mein Labor sieht auch bald wieder so ordentlich aus..... Habe hier die kompletten Alpen mit Schrauben. Müttern, Kabel, Räder......und sämtlichen erdenklichen e- Board teilen nachmodelliert. Dann wird jetzt eben gebaut bis alles aufgebraucht ist. ;-) Einen ruhigen Freitag.... Hang loose
  12. Aber aufgepasst exo, nicht das deine ganze Konstruktion aufgrund neuem ESC einem Facelift Bedarf.....
  13. ......wenn das der chinesische Hersteller der englischen esc's ist muss ich mal die Anleitung mit dem der extraterrestrischen Anleitung vergleichen........der Preis wär mal interresant......
×
×
  • Neu erstellen...