Jump to content
elektro-skateboard.de

Zebra mit Brushless Doppelmotor


benediktsamuel

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

Hier mal das Überarbeitete Zebra von dem ich schon erzählt hatte.

 

 

Reichweite: 30km +

 

Geschwindigkeit: ca. 50-60 KmH

 

Akku: 22,2V 15 Ah

 

Regler: 2x Xerun 150A

 

 

 

Ich würde sagen, Bilder sagen mehr als Worte :peace:

 

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

bearbeitet von benediktsamuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

saubere Arbeit!

Welche Übersetzung hast du bei dem Antrieb?

Ist der Flex vom Board nicht zu groß?

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Der Kunde ist relativ leicht, daher geht das mit dem Flex. Wenn ich in der mitte des Decks richtig Jumpe kann ich allerdings den Akkukasten auf die Erde durchdrücken :D

 

Übersetzung ist 18 Zähne am Motor und 72 Zähne am Rad beim 6S Lipo mit 250KV (wenn ich mich recht erinnere)

 

 

LG Bene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

wow sauber. so schnell is das Teil? du Irrer :D

aber der Kunde freut sich sicher über den Offroader. Motoren schön oben geschützt gegen Aufsetzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...