Jump to content
elektro-skateboard.de

Interesse an Decks???


flubber

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

ich habe einige Decks, Ich glaube 3 od. 4, zu verkaufen. Die Decks sind allesamt eigenbauten. Alle gebaut aus einem Birke/Pappel/Birke kern und mit Glas und Kohlefaser verstärkt. Die Decks sind alle Stiff mit einem Restflex. Ich selber habe 100kg auf der Uhr und die Decks sind keine Quetschkommoden. Das sollte genau das richtige für die hier geforderten Ansprüche sein. Alle Decks sind neu. Ich baue meistens kleinere Serien und behalte eigtl immer nur eines für mich, die anderen werden verkauft oder getauscht....

Hab auch noch nen grepressten Rohling. Da könnte dann jemand seinen Vorstellungen freien Lauf lassen ;-)

 

Jemand Interesse? Ich gebe die Deck zu humanen Preisen von 50-70€ ab.

Ich werde mal ein Bild in meine Galerie einstellen, damit ihr ne Vorstellung von meinen Bauten habt. Weitere Folgen dann auf PN-Nachfrage

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke der Nachricht. Ich versuche morgen mal ein paar Bilder zu machen und werde mal die Maße aufschreiben...

Breite kann ich aber jetzt schon sagen, alle ca 25cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute,

 

ich habe mein Fotoalbum ein wenig gefüllt mit meinen Schätzchen. Zu sehen sind immer Vorder- und Rückseite der Decks.

Ich werde versuchen später noch ein paar Specs zu den Brettern zu scheiben, wie Breite, Koncave, usw.

Alle Decks sind zwischen 95 (das Pumpdeck) und 98cm lang ( die DT Decks).Die DT Decks gehen natürlich auch als TM Deck. Als Furnier sind entweder Nussbaum ( das dunkle) oder Tineo verwendet.

 

Beim Bilder machen ist mir sogar eine kleine runtergerollt....:o

 

Fragen??? Fragen!!!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Änderung,

 

bei Interesse bitte PN schreiben, ich teile dann weitere Daten mit.

Ich würde die Decks evtl auch tauschen. Zb brauche ich noch Flywheels etc..... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Neuigkeiten aus dem Keller Flubb.

Ich habe mal eine neues Deck gebaut, mit Fräsungen für Batterie&Regler sowie einer Motortieferlegung so, dass nicht so dicke Riser benötigt werden, Basis ist das Aliendrive System. Aufbau ist bewährt Birke, Pappel mit Glasfaser, Kohlefaser an den Kicktails. Abgerundet mit einem Tineo Furnier. Der Flex ist stiff.

 

Länge: 92cm

Breite: 24cm

Concave: 12-15mm

Wheelbase: 58cm

Kicktails: vorne und hinten.

Wheelwells

 

 

 

 

img22137lx0hskfr9.jpg[/img]

bearbeitet von flubber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee mit der Motorausfräsung, die werde ich mal direkt klauen !:D

 

Nur zu. Aber, Achtung!!!

Ich kenne den Aufbau deines Decks nicht. Es kann sein, dass du damit das Decks schwächst und eine Sollbruchstelle produzierst >>>> bruchgefahr!!! Bei meinen Eigenbauten habe ich das schon mit bedacht

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...