Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Zusammenstellung leichtes leises longboard mit Loaded Icarus Deck und hub Motor


Ronny80
 Share

Go to solution Solved by Ronny80,

Recommended Posts

  • Solution

leichtes leises longboard mit Loaded Icarus Deck und hub Motor .??? Gebraucht wird antrieb Akku Fernbedienung sowie die Elektronik komplett. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr ein paar Ratschläge für mich hättet. Preis bewegt sich bis 1400 Euro. Vielen Dank mfg Ronny leise leicht unauffällig darauf kommt es mir an. Reichweite 20 km Geschwindigkeit mindestens 30 kmh. Leider fehlt mir die Erfahrung und der Überblick. Momentan das Unlimited race kid hier und gar nicht begeistert. Geht leider wieder zurück. Wäre es ohne großen Aufwand möglich ein exway x1 komplett zu kaufen um es dann auf das icarus zu übertragen?

Edited by Ronny80
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...
characteristic