Jump to content
elektro-skateboard.de

Zusammenstellung leichtes leises longboard mit Loaded Icarus Deck und hub Motor


Ronny80
Go to solution Solved by Ronny80,

Empfohlene Beiträge

  • Solution

leichtes leises longboard mit Loaded Icarus Deck und hub Motor .??? Gebraucht wird antrieb Akku Fernbedienung sowie die Elektronik komplett. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr ein paar Ratschläge für mich hättet. Preis bewegt sich bis 1400 Euro. Vielen Dank mfg Ronny leise leicht unauffällig darauf kommt es mir an. Reichweite 20 km Geschwindigkeit mindestens 30 kmh. Leider fehlt mir die Erfahrung und der Überblick. Momentan das Unlimited race kid hier und gar nicht begeistert. Geht leider wieder zurück. Wäre es ohne großen Aufwand möglich ein exway x1 komplett zu kaufen um es dann auf das icarus zu übertragen?

bearbeitet von Ronny80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Am 28.9.2021 um 07:01 schrieb Ronny80:

leichtes leises longboard mit Loaded Icarus Deck und hub Motor .??? Gebraucht wird antrieb Akku Fernbedienung sowie die Elektronik komplett. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr ein paar Ratschläge für mich hättet. Preis bewegt sich bis 1400 Euro. Vielen Dank mfg Ronny leise leicht unauffällig darauf kommt es mir an. Reichweite 20 km Geschwindigkeit mindestens 30 kmh. Leider fehlt mir die Erfahrung und der Überblick. Momentan das Unlimited race kid hier und gar nicht begeistert. Geht leider wieder zurück. Wäre es ohne großen Aufwand möglich ein exway x1 komplett zu kaufen um es dann auf das icarus zu übertragen?

 

Was für ein KID hattest du genau bitte um Link ?

 

Was fährst du jetzt ?

Icarus Boards sind was vom besten. Sowas kannst du nicht mit exway vergleichen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht genau was du möchtest. Wenn es unauffällig und leicht sein soll mit dem icarus Deck fällt mir nur ein, dass du dir die jay-kay Achsen holst. Da fährst du quasi komplett unsichtbar elektrisch.

 

Ansonsten sind ja bei den stealth-Boards die Akkus direkt im Deck verbaut, da würde dir ja ein exway x1 max nicht viel bringen wenn du auf dein Deck bestehst. 

 

Günstige stealth Alternativen gibt es auch von teamgee (h5 oder h9 ultrathin), aber auch die haben das gleiche Problem. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...