Jump to content
Mr.kl4pp

Yuneec e Go Cruiser defekt ?

Recommended Posts

Hallo

Ich bin mit meinem yuneec e Go Cruiser durch eine Pfütze gefahren und jetzt hört es nicht mehr auf zu piepen und kann dich nicht mehr richtig mit der Fernbedienung verbinden

Wäre sehr dankbar für ein Tipp wie ich das Problem beheben kann

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wie öffnet man den yuneec e Go Cruiser um ihn troknen zu lassen
Wie nan im Detail den Cruiser auf schraubt, kann ich dir nicht sagen, es ist aber gut ersichtlich. Nicht mit Föhn trockenen, wenn noch geschlossen ist.

 

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×