Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Warum bekomme ich keinen Ersatz für defekte Produkte?


NutzerausNot

Recommended Posts

Und warum bekomme ich keine Antwort? Muss ich wirklich erst zum Anwalt rennen? Man liest im Internet ja so einiges. Aber man denkt ja immer erst, dass es einen selber nicht trifft.

 

5 Mails blieben unbeantwortet.

der defekte Akku (von Anfang an) wurde nicht ausgetauscht. 👎🏻
 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wenn deine Mails so viel Informationsgehalt haben wie dein Post wundere ich mich nicht.
Welches Produkt?
Welche Marke?
Welcher Shop?
 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hab das E-Skateboard bei shop@elektro-skateboard.de gekauft.

Ich dachte, dass wär' der Shop von diesem Forum, aber vielleicht täusche ich mich auch.

 

Wie gesagt, der Akku ist von Anfang an kaputt und der Verkäufer reagiert weder auf Mails noch auf Anrufe. Ich bekomme kein Feedback und das seit Monaten.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 8 months later...

Hi Kai,

 

wie kommen wir hier weiter? Leider ist der Akku nach wie vor defekt. Er lädt nicht richtig auf und geht auch schon bei ca. 35% Restladung aus.

Link to comment
Share on other sites

Oha wieso meldest du dich denn erst nach fast einem Jahr hier wieder? 

Am allerbesten du meldest dich einfach mal mit deiner Rechnung im Anhang per Email, dann schauen wir was wir machen können.

 

Link to comment
Share on other sites

Hi Kai,

 

leider bekomme ich immer keine Antwort auf meine Emails - darum versuche ich es hier. Meine Rechnung liegt dir ja vor. Soll ich sie dir trotzdem noch mal schicken? 

Link to comment
Share on other sites

Es mir Leid ich kann es nicht nachvollziehen, schicke mir das komplette Board inkl. Ladegerät und Fernbedienung ein.

Ich schaue mir es dann genau an.

Lege bitte die Rechnung bei oder deinen Nickname egal, ich melde mich wenn ich rückfragen haben sollte einfach nochmal bei dir. 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Moin Kai, könntest du mir ein Update zur Reparatur geben? Hatte es per Email zweimal versucht, aber leider keine Antwort erhalten. Danke. LG, Daniel

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Leider bekomme ich wieder keine Antwort. Die letzten Mails blieben alle unbeantwortet. Das Skateboard habe ich vor einem Jahr zu euch geschickt. Ich hätte es gerne zurück. Ihr habt echt Nerven.... Wie kann man sich nur so wenig um Kunden kümmern?? 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...