Jump to content
elektro-skateboard.de

Warum bekomme ich keinen Ersatz für defekte Produkte?


NutzerausNot

Empfohlene Beiträge

Und warum bekomme ich keine Antwort? Muss ich wirklich erst zum Anwalt rennen? Man liest im Internet ja so einiges. Aber man denkt ja immer erst, dass es einen selber nicht trifft.

 

5 Mails blieben unbeantwortet.

der defekte Akku (von Anfang an) wurde nicht ausgetauscht. 👎🏻
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das E-Skateboard bei shop@elektro-skateboard.de gekauft.

Ich dachte, dass wär' der Shop von diesem Forum, aber vielleicht täusche ich mich auch.

 

Wie gesagt, der Akku ist von Anfang an kaputt und der Verkäufer reagiert weder auf Mails noch auf Anrufe. Ich bekomme kein Feedback und das seit Monaten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 8 months later...

Hi Kai,

 

wie kommen wir hier weiter? Leider ist der Akku nach wie vor defekt. Er lädt nicht richtig auf und geht auch schon bei ca. 35% Restladung aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha wieso meldest du dich denn erst nach fast einem Jahr hier wieder? 

Am allerbesten du meldest dich einfach mal mit deiner Rechnung im Anhang per Email, dann schauen wir was wir machen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kai,

 

leider bekomme ich immer keine Antwort auf meine Emails - darum versuche ich es hier. Meine Rechnung liegt dir ja vor. Soll ich sie dir trotzdem noch mal schicken? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mir Leid ich kann es nicht nachvollziehen, schicke mir das komplette Board inkl. Ladegerät und Fernbedienung ein.

Ich schaue mir es dann genau an.

Lege bitte die Rechnung bei oder deinen Nickname egal, ich melde mich wenn ich rückfragen haben sollte einfach nochmal bei dir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...