Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Warum bekomme ich keinen Ersatz für defekte Produkte?


NutzerausNot
 Share

Recommended Posts

Und warum bekomme ich keine Antwort? Muss ich wirklich erst zum Anwalt rennen? Man liest im Internet ja so einiges. Aber man denkt ja immer erst, dass es einen selber nicht trifft.

 

5 Mails blieben unbeantwortet.

der defekte Akku (von Anfang an) wurde nicht ausgetauscht. 👎🏻
 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wenn deine Mails so viel Informationsgehalt haben wie dein Post wundere ich mich nicht.
Welches Produkt?
Welche Marke?
Welcher Shop?
 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hab das E-Skateboard bei shop@elektro-skateboard.de gekauft.

Ich dachte, dass wär' der Shop von diesem Forum, aber vielleicht täusche ich mich auch.

 

Wie gesagt, der Akku ist von Anfang an kaputt und der Verkäufer reagiert weder auf Mails noch auf Anrufe. Ich bekomme kein Feedback und das seit Monaten.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, 

 

tut mir Leid, das ist wohl bei mir untergegangen... ich schaue nach und melde mich ....

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Daniel,

ich habe auf deine Email bereits vorletzte Woche geantwortet. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...
characteristic