Jump to content
elektro-skateboard.de
  • 0

Elektro Longboard für Alltag auf dem Land


Dopa333

Frage

Hey, ich hätte mal eine Frage. Ich hab mir jetzt mal paar Videos angeschaut wie Leute auf ihren Elektro longboards durch die gegend düsen. 

 

Ich such gerade ein Fortbewegungsmittel für meinen täglichen Gebrauch. Mir ist bewusst, das bis jetzt? diese Boards in Deutschland nicht zulässig sind. Ich lebe auf dem Land, also mach ich mir deshalb keine großen Gedanken. 

 

Meine Frage, ich hätte 10 kilometer zur arbeit. Der Weg ist ein mittelmäßiger Radweg. Ist das ein Problem für so ein Board ? Wenn ein paar kleine Steine im Weg sind, oder die Straßen nicht komplett sauber sind. 

 

Wenn ich zum Beispiel weiter fahren wollte, so 20 km, hab ich gelesen das man einfach eine Ersatzbatterie mit nimmt. 

 

Hat da jemand erfahrung mit?? Benötigt so ein Longboard eine perfekte Oberfläche oder kann das auch ein bisschen was wegstecken. 

 

Könnt ihr mir da eure Erfahrungen erzählen? Ob ich mit so einem ding klar kommen könnte und ob jemand mir vielleicht ein board vorschlagen könnte, was meinen bedürfnissen entspricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Also ich wohne in einer Kleinstadt mit genauso miesen Wegen wie bei dir auch Kopfsteinpflaster zwecks Altstadt usw. Hatte vorher auch ein E-Board mit Strassen Rädern und das konnteste voll vergessen alle paar minuten mußte ich absteigen. Ich empfehle dir auf jedenfall ein Board mit All-Terrain Wheels sprich Luftbereifung zbsp. ein Evolve Board damit brauchste auch bei 20km keine zweite Batterie und du mußt dir auch über solche Strassenbeschaffenheiten keinen Kopf mehr machen. Und zwecks damit klar komm es lässt sich einfacher als ein normales Longboard fahren (mußt dich nicht abschieben oder mit dem Fuß bremsen und hast somit mehr Zeit um dich auf die Straßen zu konzentrieren) Kannst auch hier auf der Seite mal oben in den Shop schaun dort findest du zbsp auch die Evolve Boards (ist immer besser wenn du etwas von Anbietern kaufst die ihren Sitz auch in Deutschland haben zwecks Ansprechpartner, Ersatzteile und Garantie ;o)

bearbeitet von Rumpeldipumpel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...