Jump to content
Philipp (Yeti)

Neue Verordnung

Recommended Posts

Ich finde die neue Verordnung an einigen Stellen noch nicht soooo cool!

 

Erst sollen die Boards wie fahrräder eingestuft werden , dürfen nur 20kmh fahren , (was für mich nicht das Problem dastellt, helm keine Pflicht)  aber dann dafür einen Führerschein machen?! So unnötig.

 

Zusammengefasst:

Fährt langsamer als ein fahrrad, Helm ist keine Pflicht, 

Aber ein Führerschein zum Fahren auf dem Radweg? 

 

Was sagt ihr dau?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat Scheuer nicht gesagt, dass ein Führerschein nicht von Nöten sein wird, wegen den ganzen jungen Leuten, die keinen Führerschein haben. So habe ich es jedenfalls in diesem Artikel vom Handelsblatt gelesen. Aber 20 km/h ist bescheuert. he bescheuert🤣. Da wären mir 25-30 lieber. Und eine 45er Klasse wäre mir lieb. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×