Philipp (Yeti) Posted February 17, 2019 Share Posted February 17, 2019 Ich finde die neue Verordnung an einigen Stellen noch nicht soooo cool! Erst sollen die Boards wie fahrräder eingestuft werden , dürfen nur 20kmh fahren , (was für mich nicht das Problem dastellt, helm keine Pflicht) aber dann dafür einen Führerschein machen?! So unnötig. Zusammengefasst: Fährt langsamer als ein fahrrad, Helm ist keine Pflicht, Aber ein Führerschein zum Fahren auf dem Radweg? Was sagt ihr dau? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpeldipumpel Posted February 17, 2019 Share Posted February 17, 2019 Wenn Führerschein pflicht werde ich weiterhin illegal unterwegs sein müssen, da es mir nicht möglich ist auf Grund meiner Behinderung einen zu machen. Somit wärs Scheiße ;o) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renchtaler Posted February 17, 2019 Share Posted February 17, 2019 Hat Scheuer nicht gesagt, dass ein Führerschein nicht von Nöten sein wird, wegen den ganzen jungen Leuten, die keinen Führerschein haben. So habe ich es jedenfalls in diesem Artikel vom Externe Links nur für Mitglieder sichtbar gelesen. Aber 20 km/h ist bescheuert. he bescheuert🤣. Da wären mir 25-30 lieber. Und eine 45er Klasse wäre mir lieb. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts