Jump to content
elektro-skateboard.de

Wolf

Empfohlene Beiträge

Hiho,

 

geht weiter, Teile sind beim Bearbeiten. Habe ein neues Mobilitätsprojekt, was die Boardkosten nochmal um das 5fache übertrifft, daher läuft das Board nebenbei weiter.

 

Einige bestelle Komponenten haben Lieferschwierigkeiten, kennt man ja. Engländer und Zeiteinhaltung (nein, nicht Andrew).

 

In 2-3 Wochen dürften einige Bauteile vom Pulverbeschichten wiederkommen. Dann mal verstärken mit Epoxidknete, Adapter zeichnen, fräsen lassen, pulverbeschichten lassen, montieren.. Tjo. Geht nicht von Heute auf Morgen.

 

Habe aber nebenbei genug Anbauten zu realisieren, Arbeit gibts genug. ;)

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

 

also bevor ich mich auf so einen elektrischen Lastenroller stelle, kaufe ich mir ein pinkgrünes

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Geduld, geht nicht alles so schnell. :)

 

Wenn sich eine Baugruppe dem Ende nähert, gibt es Bilder, mit Details halte ich mich zurück, die gibts wenn es fertig ist.

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Oh man, seit Montag ist ein Paket unterwegs, nur hier angekommen ist es noch nicht.

 

Und so lange kann ich nicht weiter designen..

 

Was das ankotzt, unglaublich.

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Na Packet schon da ??

 

habe jetzt auch nen ES alltrack zum spielen. Sag mal weißt Du noch wo man diese 30 A sicherungsautomaten herbekommt ??

 

Danke Dr. B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket ist da, ich stelle aber aus gewissen Gründen nicht mehr viel vom Aufbau on.

 

Macht eh kaum jemand, ist auch besser so. Wenn es fertig ist, gibt es ein paar Bilder.

 

Sicherungsautomaten gibt es u.A. bei e-B-ay, wobei sie beim Umbau auf LiPos wohl sinnfrei sind (der Automat hält wohl weniger Ampere aus als das Akkupack.. und beide Peakwerte sollte man nie erreichen, beim 80A Sicherungsautomat).

 

Gruß,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...