Jump to content

Yoshimizu

Members
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

  1. Again, and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again....
  2. Mh... Dann erstma danke für den Tipp oh Herr!
  3. Wie könnten diese auch nicht so sein? =D Aber welches geile Netzteil es ist weißt du im Moment auh nich oder?
  4. Naja das hab ich ja nur zum schnellen testen genommen ob es nich kaputt geliefert wurde. So... Aber genau aus dem Grund brauch ich en Netzteil. Hast du Erfahrung mit dem 1010b+ barney? Und mit Netzteilen die du mir empfehlen könntest?
  5. Ne du, das Problem habe ich vermehrt im Netz gelesen und vieleicht hat da jemand hier auch schon seine Erfahrung damit gemacht. Ich habe momentan das Reicht das schon zu?
  6. Halli hallo liebes forum Ich will doch "nur" 2 Akkus in Reihe laden -. - Schwere Aufgabe, hab ich festgestellt. Ich hab 2 Akkus 8s mit jeweils 5800 mah und ein balancer, den 1010b+. Nur welches Netzteil? Wieviel W brauch ich? Welche Einstellungen muss ich am balancer dafür vornehmen? Hat jemand Erfahrung mit dem 1010b+? (bezüglich des Fehlers das wenn voll geladen das Netzteil ausgeht... Danke für eure Anteilnahme Yoshi
  7. Halli hallo Dr. Board! <br />

    <br />

    Ich habe gelesen das du mountainboards fährst und wollte fragen ob du mir ein wenig mit deinem wissen helfen könntest oh du größter aller Könige =D<br />

    <br />

    Es geht mir im allgemeinen um kettenantrieb und diverse Grundlagen mit Alien Power Technik.

  8. Sie war ernst gemeint... Leider... Es lag nämlich nix bei... Nur die motoren, die nibuse rein geworfen regler dazu gepackt und fertig... Das zeug was die mitgeschickt haben passt aber hinten und vorn nich... Könnte von daher mal jemand ein foto von der verkabelung machen ohne schrumpfschlauch bitte und vieleicht die maße oder so? Das wär echt lieb Wo ich kabel her bekomm is mir schon klar... Ich wollt nur wissen wo ihr so klein zeugs kauft. Ooooder en foto von der dokumentation von euch?!
  9. MAN EH! jetz haste mich aber dran gekrigt😄 Viel spaß morgen euch 😂
  10. Moin Moin liebes Forum^^ und zwar folgendes... meine ersten motoren von alien sind da...endlich^^ und nun steh ich aber grad echt aufn schlauch wegen den ganzen nibusen die sie mit geschickt ham... -wie verbin ich die Motoren jetz mit dem regler... -und wo kann ich verlängerungskabel günstig bekommen? =D danke im Vorraus!
  11. Jop. Es wird ein offroader auf trampa basis. 2x Motor 170kv 3000w Regler 120A Und dann halt 2x 8s akkus in Reihe. Geschwindigkeit stell ich über funke ein. Nach dem motto.:ich könnte aber ich will ni😁 So ein regler zum rauchen zu bringen hat doch bestimmt schon jemand gemacht... 🎬
  12. Mh... Schlecht... Der esc hat natürlich rauchverbot 😊 Und ja ich mein den LwR. Na gut... Danke erstma😉
  13. Guten morgen! Ich hab da ma ne frage... Und zwar, was würde passieren wenn ich daran Alien 120A 2-8S Car ESC BEC Twin einen 10S akku anschließen würde? Nach rechner is es möglich. Und der esc würde mit ca. 50A belastet werden.
  14. Yoshimizu

    Icharger

    sarkasmus ist nicht gut in schreibform...das kann ich nämlich so schlecht erkennen^^ ja,ich möchte mir ein icharger holen und natürlich auch mit 12v netzteil. aber mir ging das nicht so recht in den kopf warum er das gemacht hat. mir war schon klar das man 12v brauch, aber das hat mich so stutzig gemacht das ich mal nachfragen musste...und hey,ein lappi hab ich nich;)
×