Jump to content
elektro-skateboard.de

maxischlierf

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

maxischlierf's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zsm , Solange es nicht nass ist, schafft man die Steigung auf dem Bild. Mit dem Street Setup könnte es passieren, dass das Antriebsrad ab und an durchdreht, aber dann kann man ja einfach sein Gewicht dorthin verlagern. Beim AT: no problem.
  2. Moinsen, Ich würde gerne ein Licht für mein Board kaufen, aber anscheinend wurden sie aus dem Shop genommen. Kennt ihr andere Shops, die solche verkaufen?
  3. Mich bitte auch, maxischlierf@gmail.com
  4. Vielen Dank für Deine sehr hilfreiche Antwort Dieser Akku mit 30 ah scheint Wahnsinn zu sein, aber passt der auch in den akkukasten des mobo?
  5. maxischlierf

    Mobo Fragen

    Hallo liebe Community, Ich habe vor, mir ein Mobo zu holen. Da ich aber nur schlechte Bewertungen vom blei akku gelesen habe, will ich einen life irgendwas verbauen. Die auf dynastifun sind extrem teuer, weswegen ich nach anderen gesucht habe. Nun meine frage: der andere Lithium akku ist größer als der Akku Kasten des mobo, was soll ich also tun? Und soll ich mir außerdem das 1300 Watt oder das 800 Watt Modell holen? Hoffe auf baldige Antworten :peace: Gruß Max
×
×
  • Neu erstellen...