Jump to content
elektro-skateboard.de

Timonh97

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Timonh97's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Habe einen neuen Regler von der marke goolrc , er hat 3 kabel auf der motorseite: rot, gelb,blau, der motor hat folgende kabel: rot, schwarz, gelb Ich weis eig das man brushless motoren egal wie verkabeln kann da er sich bei flasch verkabeln nur andersherum dreht aber bei meinem regler steht nun :::: When installing the ESC on the Sensored Brushless motor, please attend to the labels market with A;B;C wich must correspond to according in the motor. Once misconnected ,esc will break down hä heist das nicht es geht kaputt bei falscher verkabelung ?? oder kann ich kein englisch haha mfg timon
  2. Könntest du mir nochmal kurz helfen zu meinem Stromplan habe alles soweit fertig und wollte wissen ob der Plan so richtig ist hier das foto<br />

    http://www.elektro-skateboard.de/forum/bilder/longboard-552/20161027-193521-4541.jpg<br />

    <br />

    mfg timon

  3. Könntest du mir kurz helfen zu meinem Stromplan habe alles soweit fertig und mit meinem letztem thread besprochen und wollte wissen ob der Plan so richtig ist hier das foto<br />

    http://www.elektro-skateboard.de/forum/bilder/longboard-552/20161027-193521-4541.jpg<br />

    <br />

    mfg timon

  4. würde dieser Plan den dann so funktionieren ? hier ein foto mfg Timon
  5. Timonh97

    Longboard

  6. Danke dir dann werde ich mich jetzt mal ans bestellen machen ) MFg TImon
  7. danke erstmal , aber legt man bei deinem plan jetzt den neu eingebauten schalter immer off um das board und das lcd display aus zuschalten oder muss man den xt90s immer trennen mfg timon
  8. hmmm aber der Motor hat einen Max Strom vom 80A , dann zieht das esc jaa keine 120 A oder ? achso daswar das mit einem xt90 anti spark stecker oder ? den man dann immer einfach dran oder abzieht , das wäre natürlich auch eine einfache Möglichkeit, wo würde ich den dann dann anbringen , zwischen esc und akku ? mfg Timon
  9. danke erstmal fur deine antwort Sie haben ein C wert Von 20 achso ohh das mit dem schalter habe ich wohl übersehen , naja ich wollte einen kippschalter am gehäuse anbringen und nicht diesen komischen an aus schalter vom esc. Deswegen dachte ich mir verlängere ich einfach den schalter und hau nen kippschalter davor , oder setzte ich diesen lieger zwischen den akku und das esc mfg timon sry wenn ich zu verwirrend schreibe haha
  10. Timonh97

    E Longboard hilfe

    Habe mir jetzt vorgenommen mein erstes Elektro Longboard zu bauen habe mich jetzt einige Zeit in das Thema eingelesen und hoffe das ich jetzt so weit vorbereitet bin, bis auf ein oder 2 fragen am ende Zu erst meine Bauteile , wenn was nicht passt einfach schreiben Motor: 2000w 245kv outrunner 4-8s lipo von NEO ESC 120A 2-6s Car ESC http://www.••••.de/itm/120A-2-6-s-LiPo-Akku-burstenlosen-Brushless-Regler-ESC-fur-1-8-RC-Car-N5V4-/322191951547?hash=item4b042306bb:g:ugMAAOSw2GlXGvfP Akku: 2 x Turnigy 3s akku mit 5000mah in reihe geschaltet Kippschalter der Parallel hinter den vorhandenen schalter vom esc geschaltete wird: Kippschalter 250 V/AC 16 A Zahnriemenscheibe 36 zähne und 14 zähne T5 profil 2x 3s balancer kabel auf 6s adapter um beide akkus aus dem gehäuse parallel zu laden Außerden ein paar XT90 Connectors Motor halter baue ich auf der arbeit selber und funke sowie sender hab ich noch liegen Nocheinmal eine frage zum esc hat dieser einen tiefenentladungschutz oder muss ich irgendwo einen lipo beeper zwischenschalten ? wenn ja wo Der Standart an aus schalter vom esc hat doch einen anti spark schutz oder ? da bei meinen modellautos es ja auch nur diesen standart schalter gibt hoffe ihr könnt mir helfen mfg timon
  11. Naja ein paar schon aber Blicke da noch net so richtig durch muss mich noch bissel mehr einlesen . So schlimmer Haha ?
  12. Moin leute ich hab mich jetzt ein bisschen mit dem thema beschäftigt und wollte euch ma fragen ob diese teile zusammenpassen , oder ihr Verbesserung Vorschläge habt ? Funke + empfänger: http://www.••••.de/itm/ABSIMA-TEAM-C-RC-FUNK-FERNSTEUERUNG-CR2S-2-4GHZ-3-KANAL-EMPFANGER-2000001-/381189182450?hash=item58c0a553f2:g:CgkAAOSwJkJWlpMG Akku 2 mal : http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__9176__Turnigy_5000mAh_6S_20C_Lipo_Pack.html Motor ( alle andren ausverkauft ): http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__37460__Turnigy_600_Series_510KV_Brushless_Outrunner_Helicopter_Motor.html ESC ( mit dem esc komm ich noch nicht so ganz klar brauche ich da noch eine programmier karte oder funktionieren die auch so, check das noch net ganz oder programmier ich nur die ): http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__73080__Hobbywing_X_Rotor_ESC_40amp_OPTO_.html und das ladegerät wenn das passt : http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__64345__Turnigy_Accucel_6_80W_10A_Balancer_Charger_LiHV_Capable.html verurteilt mich nicht wenn das nur scheiße ist haha mft timon
×
×
  • Neu erstellen...