Jump to content
elektro-skateboard.de

Quereinsteiger

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Quereinsteiger

  1. Hi Dude, echt respekt was du dir da gezaubert hast! :thumbsup: Bin hier über dein Beitrag mehr oder weniger freiwillig gestoßen, da ich in meinen Studium als Konstruktionsaufgabe solch ein E-Board zu haben. Nun wollte ich einfach mal fragen ob es vielleicht möglich wäre, mir CAD Daten (Creo oder Step) von deinen Modellen zukommen zu lassen? Dadurch würde ich mir verdammt viel Arbeit erleichtern... äre von dir echt ne coole Sache. lg :peace:
  2. Hi elkick, bin neu hier in diesem Forum, mehr oder weniger freiwillig Ich wollte Fragen ob es vielleicht ne Möglichkeit gibt von dir CAD Daten zu deiner Version der Achse mit integrierten Motor zu bekommen. Frage so direkt, da ich Maschinenbau studiere und in einer Konstruktionsarbeit so eine Aufgabe habe in der ich eine Hinterachse für ein E-Board konstruieren muss und das würde mir natürlich einige Arbeit abnehmen. Wäre dir sehr dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...