Jump to content
elektro-skateboard.de

Daku

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Daku's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Daku

    Boosted Boards pleite

    Jap! Beams hätte ich auch super gerne noch irgendwie. Hoffe da kommt man noch irgendwie dran.
  2. Daku

    Groupride Düsseldorf

    Ja, gibt es tatsächlich. Wir haben eine Whatsapp Gruppe, wo mittlerweile 25 Leute aus Düsseldorf und Umgebung drin sind. Wenn du möchtest, kannst du mir deine Handynummer per PN schicken, dann lass ich dich hinzufügen.
  3. Das klingt doch wunderbar. Das ist hier halbwegs in der Nähe und am Wochenende. Ich denke da wäre ich dabei.
  4. @Mike Marcaçao Das Problem ist halt, dass das Fahren ohne Versicherung eine Straftat darstellt, die theoretisch sogar mit Gefängnis bis 6 Monate geahndet werden kann, das Fahren ohne Betriebserlaubnis allerdings "nur" eine Ordnungswidrigkeit ist, die sich in der Regel im 2-stelligen Eurobereich bewegt.
  5. Heyho, bin ein längerer stiller Mitleser (insbesondere des Threads mit den rechtlichen Auseinandersetzungen). Habe ein Boosted Board, fahre in letzter Zeit aber quasi nicht mehr, aus Angst ohne Versicherung erwischt zu werden. Daher habe ich mich nun auch mal angemeldet, um mein Interesse zu bekunden. Freue mich drauf, wenn es soweit ist und die Email Adresse eingerichtet wurde. (Oder gibt's die schon, allerdings nur per PN?)
×
×
  • Neu erstellen...