Jump to content
elektro-skateboard.de

agroprom

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von agroprom

  1. Auch hier noch mal ein dickes Lob und vielen Dank für deine / eure Mühe! Ich bin der Meinung, dass man durch solche Videos eine große Aufklärung und Reichweite erreichen kann. In der kurzen Zeit ein so super Video zu erstellen ist genial. Auch die Mitwirkenden haben hier ordentlich Gas gegeben. Danke an alle! Es freut mich total ein Teil dieser starken Community zu sein.
  2. Danke, sollte machbar sein 😄
  3. Bis wann sollten die Clips fertig sein?
  4. Sehr gute Idee. Wäre dabei
  5. Das ist wirklich ärgerlich. Da bleibt ja fast nur noch der Skatepark übrig 😅 Daran dacht ich im ersten Moment auch. Dann dachte ich es wäre der Felix Endres aus dem Artikel in der Freien Presse "Elektrische Rebellen" vom 01.05.2020, aber der fährt ja ein Onewheel. Vielleicht äußert sich der Herr Nagelsmann noch zu der Anfrage. 😅
  6. Ja, das ist in der Tat ziemlich traurig. Man kann nur hoffen, dass Demos und Aufklärung das ganze etwas voran bringen können. Solange heißt es eben "unter dem Radar bleiben..." Durch den Wald? Als Streife oder der Förster?
  7. Bis zu 40 km/h schnell mit Elektromotor - Polizei Leipzig zieht E-Skateboard ohne Zulassung ein – LVZ - Leipziger Volkszeitung WWW.LVZ.DE Weil er ohne Zulassung auf einem motorisierten Skateboard unterwegs war, ermittelt die Polizei Leipzig nun gegen einen 30-Jährigen. Langsam häufen sich die Meldungen. Ist die betroffene Person hier? Ich glaube öffentlich zu fahren gleicht langsam Topfschlagen in nem Minenfeld
  8. Betrifft das alle Boards? Habe nämlich noch keine E-Mail bekommen obwohl mein Board in dem Zeitraum gekauft wurde.
  9. Gut wäre noch, wenn man den Bremsweg bei verschiedenen Geschwindigkeiten sehen und auch die gefahrene Geschwindigkeit angezeigt bekommen würde. Oder auch verhalten bei Kurvenfahrten, verhalten beim Ausweichen etc. Habe großes Interesse zu Unterstützen.
  10. Ich bin da auch sehr vorsichtig was die ABE betrifft. Noch ein Board, was dann wieder nicht legal ist, muss nicht sein ;D Aber vielleicht bekomme ich ja noch was raus.
  11. Volteboard GTX4 – Erstes E-Longboard mit StVZO! – Volteboard VOLTEBOARD.DE Einklappbar und laut Homepage: StVZO-Konform: Ja, Betriebserlaubnis vorhanden Interessant wäre das Gefährt schon (wenn es denn tatsächlich legal wäre). Hab die mal bei FB angeschrieben, weil ich noch paar Infos haben wollte aber da kam bisher keine Rückmeldung.
  12. Es geht langsam in die richtige Richtung. Ich denke und hoffe, dass solche Artikel in Zukunft öfter erscheinen.
  13. Hut ab für diesen starken Artikel!
×
×
  • Neu erstellen...