Jump to content
elektro-skateboard.de

ABC

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ABC's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

7

Reputation in der Community

  1. ABC

    EE: FREE HANDS Ride

    Der gute alte oldtrapper. Seit ich in diesem Forum bin, ist mir nicht entgangen für wie schlau, wie unglaublich fahrbegabt auf dem E skateboard als auch auf Skiern 😂, wie erfahren, wie intelligent, wie klug bezüglich so ungefähr aller Themen dieser oldtrapper sich hält. Dafür liegen alle, die eine andere Meinung, einen anderen Zugang, einen anderen Blickwinkel oder Sonstwas haben bzw. vertreten, eigentlich nur falsch. Ich will auch so einen großen Löffel, mit dem ich die Weisheit in mich reinfressen kann! Sorry, ich weiß das ist eigentlich der falsche Platz, aber irgendwann ist halt auch bei mir mal genug mit der Nachsichtigkeit! Unerträglich, schön langsam!
  2. Was mach ich dann, wenn der Akku weniger als 10 % hat? Ist weniger als 10 Prozent schlecht für den Akku?
  3. Hab ich noch nie gehört.
  4. ABC

    Evolve Stoke

    Dein Kommentar ist Intelligent wie immer 👍🏻
  5. ABC

    Evolve Stoke

    Au ja, das sind dann vermutlich auch die, die entweder mit schweren Verletzungen in der Notaufnahme landen, oder die, die ihr Skateboard in "Notsituationen" ihren vermeintlichen Gegnern im Straßenverkehr entgegen schießen, beim Absteigen. (@oldtrapper 😜) Auch schwierige Situationen sollten möglichst kontrolliert bewältigt werden, ansonsten ist es für alle im öffentlichen Raum gefährlich! Dabei bringt es nichts, auf das Fehlverhalten der Anderen zu verweisen! Vom Vertrauensgrundsatz ist für mich sowieso beinahe jeder ausgenommen 😂.. Keine Sturzerfahrung mitzubringen endet dann eben oft umso folgenschwerer. Und das sieht in keiner Studie gut aus. Skierfahrung🤣 Wer kein normales Skateboard ordentlich fahren kann, und da meine ich noch nicht mal irgendeinen Trick, der sollte das nochmal brav üben, um dann auch besser einschätzen zu können, ob er so ein Elektro Kraftfahrzeug verantwortungsvoll führen kann. Stay real! 🤙
  6. ABC

    Evolve Stoke

    Na dann bin ich ja beruhigt, denn Skateboard Anfänger haben meiner Meinung nach absolut gar nix am Elektro Skateboard zu suchen! Board Control ist unabdingbar! Schwierig genug bei einem 11 Kilo Brett!
  7. ABC

    Evolve Stoke

    Bedeutet das, dass du noch nie Skateboard gefahren bist?
  8. Ach ja, zum eigentlichen Thema. Ich hab ein gtr bamboo von Evolve, ich mag es! Ist mir zwar schon mal heiß gelaufen, allerdings im steileren Gelände, also besser ist sicher im flachen/hügeligen Bereich zu bleiben. Die Reichweite von realistisch 50 km im street Mode finde ich echt gut! Mit All Terrain Reifen gehen sich bei mir bis zu 30 km Reichweite aus, je nach auf und ab. Hinzuzufügen vielleicht daß ich immer im GTR Modus am Weg bin, vermutlich kann man da beim Wählen eines leistungsschwächeren Modus noch etwas rausholen. Bisher bin ich mit meinem Board gut zufrieden, die Größe ist ok, lässt sich mit einer Hand heben, Fahrverhalten mega! Das Stoke schätze ich als lustig zu fahren ein, vermutlich aber etwas "wackeliger ", da es ja durch mehr Agilität brillieren kann. Für einen erfahrenen Skater aber sicher kein Problem. Hier in Deutschland fahre ich mein Board zur Zeit nicht mehr im Straßenverkehr, ist mir leider mittlerweile zu riskant. 🤙
  9. Lies dir die Beiträge auf "Rechtliches" gut durch! Sei dir bewusst dessen, was du riskierst, bzw. bereit bist zu riskieren! Ansonsten viel Spaß 😜
  10. Au mann, wie fett wäre das! Noch ein High Five mit dem ehrwürdigen Gesetzeshüter, und einfach sorgenfrei weitercruisen...
  11. Jungs, ihr seid mega! Danke für euer Engagement!
  12. Die Duldungsregeln von denen du schreibst hätte ich echt gerne von einer offiziellen Seite. Wusste auch nicht dass bei deiner lokalen Situation andere gesetzliche Voraussetzungen vorliegen, klingt aber super interessant! Und als ich nach "Polizei AND Erfahrungen" suchte, kam da nicht viel Aufschlussreiches von dir, zumindest nicht auf den ersten paar Seiten. Danke für deine intelligente und intellektuell kaum zu übertreffende Antwort!
  13. Hallo nochmal. Nun, nachdem ich gestern einige Zeit lang deine Posts "durchsucht" habe (die Suchfunktion hat mir dabei nicht geholfen) bin ich der Ansicht (vorerst mal), dass du noch nie von der Polizei angehalten bzw. abgestraft worden bist. Dass das wirklich an deiner Fahrweise liegt, wie du behauptest, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. Bis zu meiner Konfrontation mit der Polizei war ich auch der Meinung, dass die Cops wohl nicht an mir interessiert sind, wenn ich brav fahre. Fühlte mich auch bestätigt als sie ein paar wenige Male an mir vorbei fuhren. Im Nachhinein glaube ich aber, dass sie es nur nicht gecheckt haben, da ich pushte, weil ich sie frühzeitig gesehen habe. Die Polizei ist eben mal da um Gesetzesübertretungen aufzuspüren und anzuzeigen, und ein motivierter Cop, der nicht selber mal Skateboard gefahren ist, wird wohl eher geil drauf sein, einen von uns zu erwischen und zu f..... , sofern er überhaupt bemerkt, womit wir am Weg sind, und er sich auskennt mit der rechtlichen Situation. Somit bin ich der Meinung, dass du bisher einfach nur grosses Glück hattest. Dieses wünsche ich dir natürlich weiterhin!!! Denn, wie ja einige User hier schon gepostet haben, sollte dich eine Streife auch nur pushend mit dem E Board erwischen, reicht das scheinbar schon aus, um richtig fett Probleme zu bekommen. Und es kann echt sauschnell gehen, dass die Polizei um's Eck biegt und dich bei frischer Tat ertappt. Selbst zu Hause in ÖSTERREICH habe ich ein eher mulmiges Gefühl dabei, mein EKF sinnvoll zu nutzen. Grund dafür ist die Leistung die mein Bamboo GTR bringt. Nix da mit 25 km/h oder 600 Watt. Da kann ich nur drauf hoffen, dass ich es mit einem unwissenden oder sehr über das Gesetz hinwegsehenden Beamten zu tun habe. Ich habe mir ernsthaft überlegt mal eine Runde mit dir fahren zu gehen, aber ehrlich gesagt ist mir das genau so unsicher wie hier in HD. Leider! Die Polizei muss ja auch rund um Hanau die selben Gesetzesübertretungen wie hier ahnden. Oder? Somit bleibt mir wieder nur dir hier zu schreiben, und die anderen User daran teilhaben zu lassen (ist ja auch ein positiver Effekt) 😬. Also, alles Gute, beste Grüße ABC
×
×
  • Neu erstellen...