Jump to content
elektro-skateboard.de

erste fahrt mobo alltrack 800


tko666

Empfohlene Beiträge

ich habe heute das MOBO 800 Alltrack bekommen. Ich bin natürlich direkt zum Phönixgelände in Dortmund und habe da meine ersten Runden gedreht...macht echt Höllenbock.....Natürlich habe ich mich direkt langemacht...ca.20kmh abgesprungen weil sich das board aufgeschaukelt hat...keine gute Idee...so schnell bin ich nicht mehr ;)..

Also knie und ellenbogenschoner sollte man sich doch besser zulegen..hehe

Naja, sehr genau habe ich mir das Board noch nicht angeschaut...Das Fahrgefühl ist echt Super..Geschwindigkeit ist auf jedenfall ausreichend...mal schauen wie lange ncoh...

Die Verarbeitung sieht einigermaßen solide aus, aber auch nicht hochklassig..für den Preis habe ich eigentlich ein Top verarbeitet Board erwartet...naja...anscheinend sind 500 Teuro wohl noch nicht das Ende der Fahnenstange....falls jemand Lust hat am PG gelände ne Runde zu drehen soll er sich einfach mal melden!

Gruß Tko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, leider hatte Smsstofl (Christoph) nicht so viel Glück, mit seinem Mo-BO, ich weis nicht wer es schon wusste, aber er hat aufgehört...:( aber das gehört hier nicht rein..

 

Naja wenn ich mal wieder nach Dortmund kommen sollte kontaktiere ich dich, dann können wir das Gelände gemeinsam unsicherer machen, und ich kann dir ein paar Tricks zeigen :cornut:

Ich habe auchnoch einen Trick für das Aufschaukeln für dich !

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie musst du auch alles Kommentieren, von mir :mad:

 

Mit Gelände war der Park gemeint, wo Thomas immer fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir ein mo bo 800 all terrain geholt.

vielleicht sollte ich eher quallitaetsmaengel sagen.. Die reifen sind schon nach der ersten fahrt gut runter...das deck sieht ziemlich rissig aus...schrauben waren nicht vernuenftig angezogen..naja mal sehen wie lang der spass haellt. Habe mir auch das board nur kurz angeschaut..vor der naechsten fahrt werde ich wohl mal die lupe rausholen. Gruss tko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tko666

 

hehe :D

 

Herzlichen Glühstrumpf zum neuen Board :thumbsup:

 

Denk dran : SAFTY FIRST :cornut:

 

Gruß Beny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja die fernbedienung ist total schaebbig! Trotz alledem macht es riesigen spaß..danke für die vielen welcomes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tko... wenn du nächstes mal am Phönix bist dann sag mal vorher bescheid dann schaue ich mir das mal an bevor ich mich für ein Board entscheide. Wohne ca 5 min vom See :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr wahrscheinlich am sonntag...aber weiss noch nicht genau wie weit ich dann mit dem Umzug bin...wie kann ich dich denn am besten erreichen? oder wir sagen..Mittwoch Abend...so gegen 7...das koennte hinhauen...Dienstag ist die Wohnungsübergabe bis dahin muss alles gegessen sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mobo Tag 2...

Läuft das Teil..der Antriebsreifen verliert ganzschön schnell gummi...sollte morgen mal die Räder tauschen..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...