Jump to content
elektro-skateboard.de

Antriebsrad eiert


Kasimir

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe jetzt mal mein Antriebsrad gewechselt,da das Profil schon ziemlich am Ende war.

Wenn ich das Board hinten hochhebe und dann Gas gebe,eiert das Rad und das Board

wackelt ganz schön.Ist das normal und ist es bei euch auch so? Habe da vorher nie so drauf geachtet.

Beim fahren merke ich es aber nicht.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal ist das ganz sicher nicht :skep:

 

Hast du vll vergessen, so eine kleine Scheibe wieder einzulegen ?

 

Hatte das auch mal, weis aber nicht mehr, wie ich es gelöst habe :(

 

MfG,

 

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Unterlegscheibe(besser gesagt,es sind 2 Scheiben),auf der die Felge liegt sind drin.

 

Jo die meinte ich !

 

Haste das Rad vll falsch herum dran ?

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nach dem die Felge wieder zusammengeschraubt ist nur etwas Luft in den Schlauch! Der schlauch ordnet sich und der neue Reifen läßt sich noch ausrichten. Wenn die Unwucht behoben ist erst dann vollen Druck drauf!

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass der Schlauch eingeklemmt ist kann ich ausschliessen.

Es sieht so aus dass der Reifen nicht 100% rund ist,wenn ich ihn langsam per Hand auf der Achse drehe

sieht man das ganz gut.Die Felge an sich läuft rund(habs ohne Reifen probiert,nur die Felge aufgesteckt).

Hab mir auch eine neue Antriebsfelge mit neuem Reifen gekauft,war alles schon fertig montiert und ich musste

das Rad nur austauschen...aber es eiert immer noch.:(

Was mir noch aufgefallen ist... wenn ich die beiden Unterlegscheiben aufstecke,liegen diese nicht glatt

auf der Achse auf,also die Fläche wo sie aufliegen ist nicht ganz eben.Normalerweise müssen die doch ganz eben aufliegen oder?

Ist echt blöd zu erklären.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...