Ueli Posted August 15, 2011 Posted August 15, 2011 Hallo zusammen Ein tolles Forum habt ihr hier, hat mir ein paar Fragen beantwortet ;o) Dadurch bin ich jetzt stolzer besitzer eines MOBO MB 800 all terrain CT... Freundliche Grüsse Quote
Julian Posted August 15, 2011 Posted August 15, 2011 Ah auch wilkommen von mir Ueli :cornut: Viel Spaß mit dem Board! Quote
Beny Posted August 15, 2011 Posted August 15, 2011 Herzlich Willkommen im unserer Community auch vom mir. :cornut: Gruß Beny Quote
Craziiieh Posted August 15, 2011 Posted August 15, 2011 Herzlich Willkommen im Forum, hoffe du wirst hier viel Spaß haben mit gleichgesinnten. Bis dann, Maurice Quote
Theo Posted August 17, 2011 Posted August 17, 2011 Hey und herzlich wilkommen in diesem Tollen Forum, in dem du viel spaß haben wirst Quote
Wolf Posted August 18, 2011 Posted August 18, 2011 Hi Ueli! Etwas spät aber nichtsdestotrotz: Herzlich willkommen auch von mir im Forum & der Community! :thumbsup: Ich wünsche dir viel Spass mit dem MB 800, kannst ja mal Bilder vom Fahren machen oder ein Video drehen, ist immer gerne gesehen! Viele Grüße, Wolf Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.