Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Hallo aus dem Appenzellerland (Ostschweiz)


Ueli

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen

 

Ein tolles Forum habt ihr hier, hat mir ein paar Fragen beantwortet ;o) Dadurch bin ich jetzt stolzer besitzer eines MOBO MB 800 all terrain CT...

 

Freundliche Grüsse

Posted

Hi Ueli! :D

 

Etwas spät aber nichtsdestotrotz:

 

Herzlich willkommen auch von mir im Forum & der Community! :thumbsup:

 

Ich wünsche dir viel Spass mit dem MB 800, kannst ja mal Bilder vom Fahren machen oder ein Video drehen, ist immer gerne gesehen! :D

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...