Jump to content
elektro-skateboard.de

Wieder ein Neuer aus Laatzen


poli

Empfohlene Beiträge

:peace: Hallo, ich bin Patrick aus Laatzen. Lese schon seit längerem in dem Forum mit und habe mich nun mal angemeldet.

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi dann wohnst du ja in meiner Nähe :thumbsup:

Fährst du nen Mobo ?!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß :cornut:

 

Gruß Beny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick,

 

herzlich willkommen auch von mir hier! :D

 

Laatzen sagt mir leider nichts, aber wenn es bei Beny um die Ecke liegt, ists ein Stückchen von mir aus. :D

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hi zusammen,

 

ich bin Journalist in Laatzen und selber begeisterter Brettlfahrer. Wenn du das liest Poli, nimm doch kontakt mit mir über moe1982@gmx.de auf oder ruf bei den Leine-Nachrichten unter 0511 82073420 an und frag nach Michael Mommertz, falls ich nicht selber am Apparat bin auf. An alle andern...wenn jemand den Poli mit richtigem Namen kennt und infos hat, ich wäre sehr dankbar für eine Kontaktaufnahme.

 

Grüße,

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi ChrissVo und herzlich Willkommen im Forum! :thumbsup:

 

Was Julian sagen will (und ich auch denke), ist:

 

1) Du schreibst keinerlei Vorstellungen, Anforderungen, Einsatzzweck, Dein Gewicht/Alter/Erfahrung, Preisbereich und Ähnliches zu Deiner Frage, was eine Empfehlung vollkommen unmöglich macht..

 

Man könnte nun in die Luft greifen und Dir wahllos irgendeines nennen, aber das passt dann vermutlich wie der Tortenheber zum Gulasch: Überhaupt nicht..

 

2) steht im Forum eine Vielzahl an Empfehlungsthreads, grob geschätzt 50-60 Stück, wenn nicht mehr! Dort könntest Du zumindest schon einmal schauen, welches zu Deinen Anforderungen passt und welches überhaupt nicht.

 

Daher würde ich Dir auch "keines" empfehlen, bis nicht etwas mehr Initiative und Details zum gewünschten Board genannt werden, und das ist keinesfalls negativ gemeint.

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...