Jump to content
elektro-skateboard.de

E-Board zur auswahl hinzufügen


Flow

Empfohlene Beiträge

Hab mir ein Board bestellt will es auch eintragen, aber es steht nicht zur auswahl..

 

Dann ist wohl die Marke bzw das Board nicht in der Auswahltabelle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haste dir denn für ein Board bestellt und wo haste das Board bestellt?

 

Link dazu :

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was soll das bedeuten: Der Verkauf erfolgt nur in Länder, die nicht Mitglied der EU sind !

 

 

hab ich mich auch schon gefragt...

 

wird aber nach Deutschland gesendet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch das gleiche was Eskates verkauft, hättste besser da kaufen sollen wegen Service, etc :P

 

Glückwunsch zum Board ( wenns denn nach DE kommt) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bei e-skates ist es teurer und meine eltern hätten mich erschlagen wenn ich mit nem teureren ankomm -.-

 

 

und danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deiner Eltern erschlagen dich wenn du ein Ersatzteil für 100E brauchst was du bei Eskates auf Kulanz bekommen hättest, aber da bezahlen müsstest :devil:

So genug schwarz gemalt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flow,

 

der Clone steht wohl nicht in der Auswahlliste, wie Beny schon meinte. :D

 

Ich fänds ganz toll, wenn es eine Option zur Auswahl gäbe: "Eigenes Board" (Name einfügen, kleines Bild hochladen) o.Ä., da ja eine ganze Menge Leute eigene Boards bauen, umbauen, nicht vorhandene (in der Liste) Boards kaufen usw.

 

Das hätte was. :D

 

Wg. dem "Nicht in EU-Länder": Ich vermute einfach mal, dass der Händler sich absichert gegen rechtliche Probleme, was z.B. die Zulassung usw. angeht.

 

Das ist ein Asia-Board-Clone zum guten Preis, aber ob da alle Zulassungen erfüllt sind oder das "CE" nur für "China Exports" steht :devil:, weiss keiner.

 

Deshalb schätze ich, wird er einfach sagen, wenn wer kommt: Das Board wurde zwar nach DE geliefert, aber da ich hinschrieb "nur in Nicht-EU-Länder", nahm ich natürlich an, dass es nicht in DE bleibt oder verwendet wird, sondern samt Käufer aus der EU wandert. :D

 

Ist nur so eine Idee. Heutzutage muss man sich gegen vieles absichern, damit man keine Probleme bekommt..

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flow,

Ich fänds ganz toll, wenn es eine Option zur Auswahl gäbe: "Eigenes Board" (Name einfügen, kleines Bild hochladen) o.Ä., da ja eine ganze Menge Leute eigene Boards bauen, umbauen, nicht vorhandene (in der Liste) Boards kaufen usw.

 

Das hätte was. :D

 

 

genau so etwas wollte ich vorschlagen:D

 

Wg. dem "Nicht in EU-Länder": Ich vermute einfach mal, dass der Händler sich absichert gegen rechtliche Probleme, was z.B. die Zulassung usw. angeht.

 

Das ist ein Asia-Board-Clone zum guten Preis, aber ob da alle Zulassungen erfüllt sind oder das "CE" nur für "China Exports" steht :devil:, weiss keiner.

 

Deshalb schätze ich, wird er einfach sagen, wenn wer kommt: Das Board wurde zwar nach DE geliefert, aber da ich hinschrieb "nur in Nicht-EU-Länder", nahm ich natürlich an, dass es nicht in DE bleibt oder verwendet wird, sondern samt Käufer aus der EU wandert. :D

 

Ist nur so eine Idee. Heutzutage muss man sich gegen vieles absichern, damit man keine Probleme bekommt..

 

Viele Grüße,

 

Wolf

 

Ich hab keine ahnung von sowas xD

 

Bye.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flow,

 

der Clone steht wohl nicht in der Auswahlliste, wie Beny schon meinte. :D

 

Ich fänds ganz toll, wenn es eine Option zur Auswahl gäbe: "Eigenes Board" (Name einfügen, kleines Bild hochladen) o.Ä., da ja eine ganze Menge Leute eigene Boards bauen, umbauen, nicht vorhandene (in der Liste) Boards kaufen usw.

 

 

Das finde ich auch ne gute Idee :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist auch gut, nur muss das Bildchen im richtigen Format und freigestellt mit Alpha-Transparenzen hochgeladen werden damit's nicht kacke aussieht.

Aber selbst wenn ich davon ausgehen könnte, dass das jeder hinkriegt, ist das für mich momentan zu viel Aufwand zu programmieren.

Im Kopf alles schon durchgedacht - ist einfach zuviel Zeitaufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...