Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Boarden im Winter


Getschoo

Recommended Posts

Fahrt ihr eigtl auch im Winter mit euren Boards?

 

Wie wäre es denn mit diesem gadget ? :-P

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link to comment
Share on other sites

Fahrt ihr eigtl auch im Winter mit euren Boards?

 

Wie wäre es denn mit diesem gadget ? :-P

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Schneeketten auf nur einem angetriebenem Rad bringen nichts ;)

 

Von Stephan :

Link to comment
Share on other sites

Schnee und das Salz tut deinem board und vorallem der Elektronik nicht besonders gut.

Und dann kommt noch das Problem dass der Akku bei tiefen Temperaturen auch nicht wirklich lange hält.

Geh lieber Snowboarden.

Link to comment
Share on other sites

Wenn es trocken ist zieh ich mich schön warm an und fahre. Der Akku lagert in der Wohnung.

Während der Fahrt kühlt der auch nicht wirklich ab. Nach der Fahrt Akku ab und wieder mit

reingenommen zum aufladen.

 

Es spricht nichts dagegen. Ausser wie schon gesagt Nässe und Salz.

 

Gruß,

Beetle

Link to comment
Share on other sites

cooles Video,

 

aber mit LIfepo oder nem Lipo würde ich das lassen, die können Kälter leider nicht so ab, und verlieren dauerhaft Kapazität

 

Dr. B

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...