Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Lichter -Skatenight in Münster


Snickers

Recommended Posts

Das sieht ganz gut aus für mich. Muss mich nur noch um Lichter kümmern!

 

Hast du eigentlich dein Foto gesehen? Ein e-Skater zwischen den Longboardern!

 

Grüße,

Beetle

Link to comment
Share on other sites

Ich würde Euch gerne mal kennenlernen. Zeitlich scheint es bei mir - zumindest momentan - auch zu passen. Benötigt man "Lichter"? Ist das zwingend und was ist üblich?

Gruß

giventaker

Link to comment
Share on other sites

Also, die Skatenight geht so bis 21:30, da ist es beim letzten Mal schon arg dunkel gewesen.

 

Ich empfehle LED Kopflampe und einige Blinkys.

 

Boardbeleuchtung hätte ich auch noch gern dran. Mal gucken...

 

Beetle

Link to comment
Share on other sites

Hey würde mich freuen, wenn viele von euch komme. Aber ich denke nicht das dies vorgeschrieben ist. eine Taschenlampe in der anderen Hand tuts auch wenn es sein mussn. Meine Lichter sind schon dran :peace:

Link to comment
Share on other sites

Mhh "nur" 130km, also Licht ist kein Problem, LED allerdings nur unterm Blei.... Sonst die Standart Lampen drunter :D

 

Wie weit gehts denn da?

15-20km?

 

 

 

Apple Board´s gibt es zum Glück noch nicht, die könnte man auch nicht bezahlen.

Lichter brauchen ne Extra Steckdose, auch nur in der 16AH Version vorhanden :D

Dann noch der Fernbedienungs SIM Lock :D

Edited by Julian
Link to comment
Share on other sites

Die Strecke geht so um die 20 km aber da das Tempo sehr entspannt ist haben wir letztens auch nur ca 7 ah rausgefahren. Waren doch 7 oder?

Link to comment
Share on other sites

Münster ist ja quasi das OldSchool-Skateboard-Mekka.

Früher war da der Münster-Monster-Mastership.

Jetzt rollen die LED-Elektro-Skateboards durch die Straßen :)

 

Macht mal nen Video!

Link to comment
Share on other sites

Hey Snickers,

 

habe in dem anderen Thread von Deinen Boardproblemen gelesen. Steht Deine Teilnahme an der Lichter-Skatenight noch oder bist Du damit raus?

 

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Ne bin natürlich weiterhin dabei. Hoffe mal das die Halterung noch hält und mit der Motor nicht um die Ohren fliegt. Werde dich dann morgen anrufen dann können wir zusammen fahren ;-) ! Danke nochmal bis morgen !

Link to comment
Share on other sites

Besorg dir doch im Baumarkt eben noch eine lange Metall-Schlauchschelle.

Die legst du um die Motorhalterung, ziehst sie fest, drückst damit den Riss

zusammen und minimierst die Bewegung im Material, die letzlich zum weiteren

durchreißen führt.

 

 

Damit ist das Problem sicher nicht behoben, aber die Wahrscheinlichkeit, das

es hält bis Ersatz da ist steigt ungmein :)

Link to comment
Share on other sites

Jo, super Idee :thumbsup:

 

Bin aber nicht dabei!

Aus ganzen 2 großen Gründen!

 

Wünsch euch viel Spaß, und macht Fotos!!!

 

pfrrz :peace:

Edited by Julian
Link to comment
Share on other sites

Akkus sind voll, Ein paar Blinkys hab ich auch, ich freu mich auf heut abend.

 

Hier sieht man Snickers, wie er sein Handmade Board ohne Motorhilfe pusht:

IMG_2832.jpg

 

Heut abend wirds aber recht duster sein....

Link to comment
Share on other sites

Ich sag nur: Weltklasse!

 

Bleibt zu hoffen, dass der Phönix die nächsten Wochen aus der Asche steigt ;)

 

@beetle und snickers: Danke für den schönen Abend und die vielen Tipps - war echt ein Vergnügen mit Euch zu cruisen!

Link to comment
Share on other sites

Hi Zusammen ! Mir hat es auch super gefallen. Nächstes Treffen Phönixsee Dortmund. Würde mal so den Sa. 01.10 in den Raum werfen :cornut:

Link to comment
Share on other sites

Hi Zusammen ! Mir hat es auch super gefallen. Nächstes Treffen Phönixsee Dortmund. Würde mal so den Sa. 01.10 in den Raum werfen :cornut:

 

 

 

Dafür bitte einen neuen Thread erstellen, Snickers! :cornut:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...