Jump to content
elektro-skateboard.de

Watts Up anschließen


Snickers

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen! Habe hier ein Watts Up rumfliegen welches ich mir gerne unter das Board schrauben will. Jedoch Sind da nur zwei Kabel sie rein und zwei die raus gehen. Kein schalter oder sonstiges. Wenn ich das ding also an die Batterie anschieße bleibt es dauerhaft an. Ein schalter dazuwischen klemmen geht wegen den hohen Strömen leider nicht so einfach. Also jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Snickers,

 

Ich würde Dirempfehlen, die Meßeinheiht das Watts Up direkt in die Controller Unit des Boards zu bauen, und mit 3 dünnen Drähten den Rest des Watts Up mit der Einheit zu verbinden.

 

Vorteil : keine unnütz lange Kabel ( wenn Du ohne verluste aus der Länge eine Boards arbeiten willst, dann bauhst DU shon min 4mm Durchmesser)

Sensorkabel sind so dünn (3 x 0,14mm) die kannst Du überall untem Deck mit Klebeband oder nem ganz kleinem Schlitz verbauen.

einfahse anbringen im Sichtfeld und Möglichkeit das ganze einzu gießen und Wasser diht zu machen.

 

Nachteil : Du muß das Watts up aufschrauben und den Meßstreifen auslöten und in Deine Controlerbox wieder einlöten, oder in HH oder PB bei mir vorbei

kommen damit wir das zusammen machen. (AEHM Herrenhandtasche nicht vergessen ;-))

 

 

Wenn Du all das nicht willst mach dir Gedanken wo das Watts Up einbauen willst, hallte die Kabel zu kurz als möglich und nimm ordentliche Druckmesser (ab 4mm Druchmesser aufwärts je dicker je besser). Es gibt bei dem Watts Up ein Kabel Paar was mit source und eins was mit Load gekennzeichent ist.

 

Soucer direkt zu Batt

Load direkt zu C Box.

 

viel Spaß wenn Du weitere Hilfe brauchst dann schreib mir ne PN mit deine Telefonnummer ;-)

 

 

Dr. B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem mit diesem Schalter sehr gut gelöst !

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Er ist sehr gut einzubauen und schaltet selbst jetzt meinen Doppelantrieb.

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA auf der Motorseite schon, aber vorne geht doch Gleichstrom ( Batterie ) hinein. Den Minuspol im Controller ablöten, den Meßwiederstand aus dem Wattsup zwischenlöten, Sensorkabel anschließen fertig...... ;-)

 

Dr. B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schalter find ich super, Bernd.

Damit wäre das Einstöpsel-Funken-Problem am ES endlich mal sauber weg.

Fragt sich, warum das nicht schon ab Werk drin ist.

 

MoBo hat eine solche Lösung in der C-Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...