Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Foren Treffen Phönixsee Dortmund

Snickers

Recommended Posts

Posted

Hallo Zusammen! Würde gerne mal zum Forentreffen am Phönixsee Dortmund einladen. Samstag am 01.10. um 18 Uhr soll es losgehen. Der Phönixsee liegt im Herzen von Dortmund in 5 min von der Autobahn erreichbar. Die Runde um den See ist ca. 3,2 km lang und bietet über die gesamte Strecke besten Skate- Asphalt, glatt wie ein Baby-Popo. Die Männchen in Grün muss man auf dem ganzen Phönixgelände auch nicht fürchten ;). Ein Kiosk und Würstchengrill ist vor Ort. Also würde mich freuen wenn viele kommen !

Posted

Habe heute abend eine Runde mit Snickers gedreht. Echter Hammer! Bin Samstag auf jeden Fall dabei, wenn der Phönix aus der Asche steigt. Möge der Wettergott uns einen trockenen Oktober bescheren :thumbsup:

Posted

Hey Leute,

besteht gar kein Interesse? Wetter soll super werden! Was ist mit uns, Snickers? Wir drehen doch ggf. auch alleine ein paar Runden, oder? Dieses Mal ist der Akku voll, versprochen ;)

Gruß

gt

Posted (edited)

Schade das nur Stefan gekommen ist! War aber sehr geil mit dir zu skaten :thumbsup:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Edited by Snickers
Posted

Hat mir auch mächtig Spaß gemacht. Cooles Video.

Kommen bestimmt noch ein paar schöne Herbstwochenenden. Dann legen wir mit Ohrenschützern und Handschuhen noch ein paar

Runden drauf :cornut:

Posted

Das ist irgendwie lustig...immer wenn ich am See ne Runde drehe, werde ich angesprochen und mir wird von anderen E-skatern berichtet...Aber gesehen habe ich dort noch keinen ;).. Habe den letzten Termin verpasst...Leider ist das Wetter gerade furchtbar...Aber ein paar sonnige(nicht regnerische Tage) werden wohl noch kommen! Gruß Tko