Jump to content
elektro-skateboard.de

Mo-Bo 800 Fernbedienung piept 4 mal, nix geht


Locke

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

bin noch neu hier und fall mal gleich mit der Tür ins Haus. :)

 

Wenn ich meine Fernbedienung einschalte piept diese 4 mal kurz, ist 5 sek ruhig und schaltet sich dann nach einem etwas längerem piepen ab. Weiß jemand woran das liegt und wie ich es beheben könnte.

 

Batterie voll. (extra noch eine neue gekauft)

Batterie 24 Stunden nicht an der Fernbedienung angeschlossen. (für evtl. reset oder so)

Board aus und an gehabt beim einschalten der Fernbedienung

Alle Stufen durchprobiert.

Innerhalb und außerhalb der Funkreichweite versucht. Kein Erfolg :confused5:

 

Ich danke euch schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trigger muss in 0 Stellung sein.

Wenn er zu weit vorne ist oder hinten,

piept es 4x und dann haste das was du hast.

 

Hat mit Batterie voll/leer nichts zu tun, mit Board an/aus eben so wenig ;)

 

P.S: 900 :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Julian für die schnelle Antwort.

Ich nehme an das der Trigger der Abzug ist. Es ist so, dass ich diesen nicht mal berühre und es trotzdem nicht geht.

Kann es vorkommen, dass sich im inneren der Fb was verstellt oder so? Ich will sie eigentlich nicht aufschrauben wegen der Garantie.

 

Ps. Hgw zum 900sten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so, dass ich diesen nicht mal berühre und es trotzdem nicht geht.

 

Schade, das wäre diesmal aber auch zuu einfach gewesen :D

 

Du hast in meinen Augen alle Möglichkeiten durch probiert.

 

Mo-Bo anschreiben und die Funke zurück schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...