Kai Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 Auf EinsPlus, dem Digitalkanal der ARD, kommt im Externe Links nur für Mitglieder sichtbar am 24.04. eine Sendung über Elektromobilität. Thema der Sendung, welche in Karlsruhe im eMobilitätszentrum aufgezeichnet wird, werden auch die Elektro-Skateboards sein. Ich wurde auch eingeladen um ein paar Worte zu verlieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolf Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 Oha, na da bin ich mal gespannt. :thumbsup: Ich hoffe, man kann den Beitrag online schauen. Viele Grüße, Wolf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Posted April 20, 2012 Author Share Posted April 20, 2012 Die Infos und einen kurzen Trailer zur Sendung am 24.04.2012 um 22:15 sind online: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Board Posted April 24, 2012 Share Posted April 24, 2012 Ja aber wo ist der ganze Film ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrizz Posted April 25, 2012 Share Posted April 25, 2012 Ich muss es mir online nachträglich angucken. Konnte den Sender nicht empfangen gestern MIIIIST. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Posted April 25, 2012 Author Share Posted April 25, 2012 Die Sendung wird noch ein paar Mal auf EinsPlus wiederholt und wird dann auch auf der Website von in.puncto per Onlinestream abrufbar sein. In ihrem Youtube Kanal haben sie schon den Teaser vom Beitrag mit den Externe Links nur für Mitglieder sichtbar [video=Teaser 3: in.puncto vom 24.04.2012]235 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrizz Posted April 27, 2012 Share Posted April 27, 2012 Habs gesehen heut im Netz auf der einsplus seite direkt unter inpunkto. Coole Sendung, hübsche Moderatorin und olle Kai mitten dabei! Im test gegen das e-trike hättest du mal ein Streetboard nehmen sollen, ES-600 z.B. Dann wäre es noch etwas anders gelaufen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Posted April 28, 2012 Share Posted April 28, 2012 Natürlich haben wir es auch gesehen. Und gleich mal den Coolness Test gemacht. Also wir hatten mehr Aufmerksamkeit! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiger54 Posted May 1, 2012 Share Posted May 1, 2012 (edited) Yeeee, bei 11:10-16:00 sieht man dich ja sogar Edit: Wenn es einen Elektro-Skateboard-Pionier in Deutschland gibt, dann ist es Kai Hauser. MoBo800 mit LiFePo4? Ist es ein neues Modell? Edited May 1, 2012 by Tiger54 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Posted August 1, 2012 Author Share Posted August 1, 2012 Der LiFePo4 Akku war ein Prototyp. In Helge's Mo-Bo Tuning Station Kinzigtal wird es bald Mo-Bo Akkukästen mit 18Ah !!! Lithium Mangan Akkus geben :thumbsup: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrizz Posted August 1, 2012 Share Posted August 1, 2012 LiMn Akkus sind geilo. Meiner wiegt 1,9Kg und hält gut 30 - 35km beim Streetboard. Mein Selbstbau Streetboard ist hoffentlich auch bald soweit für die erste Testfahrt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
timmy.kite Posted August 3, 2012 Share Posted August 3, 2012 Hallo Kai! Das sind ja coole Neukigkeiten mit dem Lifepo4 Akku aus Helge seiner Tunnigwerkstatt. Ich habe gestern von Helge mein Neues MO BO 800 mit Doppelmotor und Magnesiumfelgen bekommen der Hammer. Die Bilder stelle ich bald ein. Bin stolz wie Hulle:-)))):):) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
timmy.kite Posted August 5, 2012 Share Posted August 5, 2012 Hey Kai ! Schöner Bericht bei Einplus :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts