Andreas Posted August 5, 2009 Posted August 5, 2009 Hey Leute.. in eurem Externe Links nur für Mitglieder sichtbar unter Profil bearbeiten bei Meine Elektroskateboards könnt ihr auswählen welche Boards ihr fahrt. (Mehrfachauswahl ist möglich) Diese werden dann im Postbit (neben eurem Namen) angezeigt - sieht dann so ähnlich aus, wie bei mir oder Kai.. Wir hoffen, euch gefällt dieses kleine Gimmick. Gruß :pizza: Quote
Kai Posted August 5, 2009 Posted August 5, 2009 (edited) Jo und so sieht das bei mir aus :arf: PS: Postbit heißt das Template in dem die Infos vom Beitragschreiber über jedem Beitrag stehen. EDIT: Achso das alte Profilfeld "Mein Brett" werden wir die Tage dann wegschmeißen. Zur Zeit gibt es nur die Boards von Mo-Bo und elektroskate zur Auswahl. Für die anderen Boards brauchen wir erst noch das GO der Hersteller. Edited August 5, 2009 by Kai Quote
Culo Posted August 7, 2009 Posted August 7, 2009 Ne feine Sache Ist echt eine gelungene Seite + Forum Quote
Andreas Posted August 10, 2009 Author Posted August 10, 2009 DANKÖÖÖ :dergroeste: und Kai is :second: Quote
Recommended Posts