Jump to content
elektro-skateboard.de

Danke an Skatey


Fabian-Skater

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

 

An alle E-Skater!!

 

Ich wollte hier in diesem Forum ein dickes Lob ausprechen für das Super Board was ich von euch bekommen habe!! Ich komm von dem Skatey 800 im moment nicht mehr :thumbsup:

Da Skatey hier noch unbekant ist wollte ich es hier offen ausprechen. Danke auch an Rick Skatey für die tollen Infos.

 

Macht weiter so!! :peace:

 

Gruß

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer die boards testen will, kann dies auf dem kite und sup festival in pelzerhaken vom 7 - 9 September.

da ist skatey auch vertreten.

 

Hier findet auch die deutsche Meisterschaft im Longboardpushen statt. (für die die noch richtig dampf haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Fabian für dein dickes Lob!!:thumbsup:

Ich gebe es an unser Team weiter. :)

 

Ich möchte mich an epic boards bedanken für die tolle Eventinfo!!

 

Liebe Grüße

 

Rick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Das verstehe ich jetzt nicht, wieso macht epic Boards auf ein Event aufmerksam wo Skatey vertreten ist.

 

Seit ihr (epic) jetzt skatey Händler?

 

Und gibt's nen link zu der Longboard Pusher Meisterschaft?

In wie weit ist Skatey denn dort vertreten? Gibts nen Stand oder sogar nen Parcours mit den eboards?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nein, das sind Freunde von uns. Der Longboardcontest ist im Rahmen des Kite und SUP Festivals in Pelzerhaken.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
Der Gewinner kriegt 1000 Euro Siegprämie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

ich hätte da nen Vorschlag für die Investition der Siegprämie:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

und überhaupt was liegt als nächtes an ?

 

schönen Gruß

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...