Jump to content
elektro-skateboard.de

Verkaufe neuwertiges Evolveskateboard Pintail


neyzen_hs

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich verkaufe eines der ersten Evolveskateboards Pintail. Es ist wenig gefahren und neuwertig (ca. 1,5 Monate alt). Ich werde noch Fotos nachreichen.

 

Das ist das erste Board, dass sehr nah am Longboard und zum Carven geeignet ist. Meiner Meinung nach eines der ausgereiftesten Boards auf dem Markt (hatte auch ein Metroboard, aber das Evolve ist eine ganze Generation weiter). Der Brushless Motor ist sehr leise und zieht bis 37km/h auf der Ebene (habs mit dem iPhone gemessen). Reichweite des Akkus ca. 30 km(36volt 7Ah - LiPo). Gesamtgewicht etwas über 8kg. Der Clou an dem Board sind die double trucks. Das Teil ist die Carvingmaschine schlechthin. Man kann so hart in die Kurven.

 

Das Board kommt mit den Abecs und dem UK Belt, der praktisch lautlos ist. Ein Satz neuer Reifen von Evolve gehören auch zum Paket.

Weitere Infos zum Board erhaltet ihr auf der webseite

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Zur Zeit sind alle Boards ausverkauft. Ich hatte eines vom ersten Batch (Nr. 35).

 

Das Board kostet neu 1050$ + Zoll + Fracht aus Australien

 

FP 900 Euro

 

ps: ich verkaufe, weil ich knapp bei Kasse bin

bearbeitet von neyzen_hs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...