Jump to content
elektro-skateboard.de

Eskates E-Board 1000W


E-Boarder

Empfohlene Beiträge

Hi, wollte gerne ein Fazit zum 1000W Board von Eskates schreiben.

 

Als erstes Auspacken und Laden wie immer.

Dann als es voll war direkt die Erste Probefahrt.Was mir sofort aufgefallen war ist das der Motor kein piepen oder lautes Geräusch von sich gibt, er läuft sehr leise und sehr schnell (bis zu 40km/h). Was auch ein neues feature an dem Board ist, dass es Lichter hat.

Diese Leuchten sehr schön auf den weg wenn´s mal Dunkel ist. Die erste Waldfahrt war auch sehr erfreulich. Der Motor hat genug Power um locker leicht, auch mal eine Steigung hinauffahren zu können. Auch kurze starke Steigungen kann man locker mit 25 km/h nehmen. Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit dem 1000W Board von Eskates. Auch möchte ich noch einmal ein großes Lob an Carsten aussprechen der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Hi das kann ich nur bestätigen . Das Board ist echt schön leise und ich habe trotz Blei Akku bis jetzt immer zwischen 20-25 km geschafft (je nach Fahrweise und gelände) . Ich selber wiege 75 Kg.

Außerdem hat Carsten sich auch bei mir viel zeit genommen und echt alle fragen beantwortet.

Im großen und ganzen bin ich vollkommen zufrieden und kann jedem zu einem Board von eSkates raten.

 

Mfg Stephan (SilverSurfer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein dickes Lob für Carsten.

 

Eine sehr angenehme und unaufdringliche Beratung, mit einer Probefahrt, wo man merkt das auch er da richtig Spass dran hat.

 

Kann nur jedem der sich unsicher ist empfehlen im einen Besuch abzustatten.

Mir hat es als absolutem Nichtskater alle unsicherheit genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

hallo Zusammen,

habe eine Frage, ich habe ein 1000w Eskateboard Geschenk bekommen und es Fährt maximal nur 13km/h!!! Leider zu wenig:confused5: Was mache ich falsch oder was muss ich villeicht machen damit das board 35km/h Fährt!!! Weil ich habe das ganze Gemessen mit gps tachometer und das ergebniss maximal 13km/h???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich habe zwar selber keins von eskates aber ich meine in der funke ist ein schalter im batteriefach. funke ausmachen, batterie raus und mal nachgucken. in den meisten fällen kann man dort drei geschwindigkeiten einstellen.

grüße

nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Dein Controller müsste auch erst später reagieren (von trigger). Wie schon gesagt, gibt es im Controller unter der Batterie einen kleinen Schalter mit 2 Stufen! Könntest du dann auch die Geschwindigkeit nach dem umlegen des Schalters posten?

 

LG E-BOARDER:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle:) also habs gefunden in der Fernbedienung unter der batterie ist ein schalter zum Einstellen langsam oder schnell;)

Gruß Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...