Jump to content
elektro-skateboard.de

Welches 800er


slowly

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

bin neu hier und habe noch kein Board. Ich interessiere mich für einen "starken" Off-Roader. Welche Marke könnt Ihr mir ans Herz legen? Kann man die Boards in der Nähe von Hamburg Probe-Fahren und bestellt man gleich andere (welche) Akkus?

Vielen Dank vorab für Eure Antworten

Slowly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Slowly

 

Wenn du was mit Potential suchst, dann kann ich dir nur die Boards von Eskates empfehlen. Die haben 1000er und 800 er Doppelmotor Lithium Akkus oder Bleigel und Du kannst bei Carsten vorbeifahren der wohnt in Hannover....

 

Dr B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja neu in der "Szene" bin - hier meine Frage etwas allgemeiner. Gibt es bei den Boards eine Ober- oder Mittelklasse unter den Marken? Ihr wisst schon der BMW oder VW der Boards?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Slowly und herzlich willkommen im Forum & der Community! :)

 

Es gibt schon technische Unterschiede, jedoch "Oberklasse" oder "Mittelklasse" unter den fertig erhältlichen Boards ohne Umbauten zu suchen, ist schwer bis unmöglich.

 

Irgendwas ist immer, irgendetwas kann man immer verbessern. :D

 

Bei den 800ertern haben die meisten Boards Bürstenmotoren, PWM-Ansteuerung und Bleigelakkus.

 

Gibt aber auch Umbau"kits" bei einigen Boardanbietern, genauso wie man auch selber den Akku und die Reifen usw. umbauen kann.

 

Ist halt die Frage, was möchtest du ausgeben, was ist dir wichtiger - Power für Offroad (2 Motoren empfehlenswert, da Einradantrieb nicht so das Wahre ist) oder lieber andere, haltbarere Reifen, einen stärkeren/langlebigeren Akku usw.

 

Da musst du herausfinden, was dir ersteinmal das Wichtigste ist und was du dem Board abverlangen willst bei welchem Maximalbudget.

 

Prinzipiell kann man in ein Board zigtausende € hineinstecken, sowohl mit "Tuningparts" als auch durch Eigenumbau. Da sich die Ansprüche aber unterscheiden, sind so aus der Luft gegriffene Empfehlungen schlecht, da musst du dir schon selber klar werden, welche Punkte dir wichtig sind.

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Wolf,

guten Morgen Forum,

 

vielen Dank für die lange Antwort. Vielleicht noch ein paar Infos über mich.

Wenn ich die Wahl hätte würde ich lieber Fahren als Schrauben. Will sagen ich bin technisch nur mittelmäßig begabt und interessiert.

Ich suche ein Board was aus der Verpackung heraus der beste Kompromiss ist und nicht das Board mit dem höchsten Ausbau - Umbau - Potential.

Andere Akkus klar aber danach wird es schon enger.

Ein Board sollte es sein was nicht den Vorabcheck eines A 380 benötigt.

 

Also an Dich Wolf und an Alle - welche Marke, Welches!!!!!!!! und ggf. welcher Händler.

 

Leute ich bin beeinflussbar

 

Keep on rolling

 

Slowly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey slowly

 

I think this is pretty powerful and unique

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Good bloke also (up there in price though), made in the USA. But I guess you get what you pay for.

 

Good luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...