Schneller TEPPICH Posted August 29, 2009 Posted August 29, 2009 Hat hir einer davon ahnung davon weil mein freund sich einen kaufen möchte hat er mich beauftragt .... er hat mir den gezeigt: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar 170€ ist das was ?? mein freund ist knapp bei kasse und möchte momentan nicht umbedinngt mehr dafür bezahlen... Der Roller ist doch bestimmt Tune bar oder? wenn man einen neuen motor dranbauen würde..? Sind e-roller jetzt legal oder ellegal im straßenverkehr?????? mfg Teppich Quote
Culo Posted September 1, 2009 Posted September 1, 2009 (edited) Jaja, die E-Scooter! Ein derzeit aufkommender Markt über den man sich GENAU informieren sollte und vorallem was man wo kauft!? Wenn man darauf abzielt legal damit zu Fahren sind einige Dinge zu beachten. Genauere Infos gibts hir---> Externe Links nur für Mitglieder sichtbar :cornut: (Straßenzulassung + Führerschein) Edited September 1, 2009 by Culo Quote
Kai Posted September 1, 2009 Posted September 1, 2009 Den Externe Links nur für Mitglieder sichtbar bin ich schon öfters gefahren. Da der Roller nur 20km/h fährt braucht man keinen Helm. Die Qualität und Verarbeitung ist Top, leider aber auch der Preis. Von den billig Scooter würde ich auf jeden Fall die Finger lassen. Die halten oft nichtmal ein zwei Bremsaktionen aus Quote
Recommended Posts