Jump to content
elektro-skateboard.de

Redrockboard electric skateboard truck


Chrizz

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Genau wegen diesen Teilen habe ich mich gerade angemeldet. Ich will mein normales Longboard zu einem flexiblen elektroboard umbauen und bin von der Lagrange L1 sehr begeistert. Gibt es vergleichbares oder hat jemand eine Idee wie man sich etwas ähnliches aus einer normalen Longboardachse basteln könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt seit kurzem diese LaGrange L1 Achse bei ••••, Franky im Longboardz shop Berlin hat sie wohl. Ich werde ihn mal kontaktieren und mir das Teil ansehen.

 

Wieso möchtest du so etwas herstellen, wenn diese Fa. so eine Achse Herstellt und vertreibt ? Ich glaube die haben sich dabei was gedacht und einiges in die Entwicklung gesteckt, wen du Metaller bist und an eine C&C Fräse dran komm'st ok, so eine Möglichkeit hat nicht jeder und da könnte man einiges machen.

 

Gruss ChriZZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich will ja jetzt nicht exakt so etwas bauen, sondern etwas vergleichbares. Ich finde den Preis der Lagrange einfach zu krass. Mir schwebt mittlerweile eher so etwas wie die Lösung von Aliendrivesystems vor. Du bist doch genau der richtige Spezialist für Umbauten an normalen Skateachsen hier im Forum. Hab schon einige deiner Bauberichte gelesen aber eine detailiertere Beschreibung wie du die Motoraufnahme herstellst, an der Achse befestigst und ein paar Möglichkeiten um das Ritzel an der Rolle zu befestigen, wäre sehr sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

In this model it's up to you where you put the baterie inside. You can build a case under the board or with a cable from the board in a backpack from the rider :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
.... Hab schon einige deiner Bauberichte gelesen aber eine detailiertere Beschreibung wie du die Motoraufnahme herstellst, an der Achse befestigst und ein paar Möglichkeiten um das Ritzel an der Rolle zu befestigen, wäre sehr sehr hilfreich.

 

guck mal hier:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

Aber das blaue wheel ist einfacher zu realisieren, da man nur in die Rolle hineinschrauben muss ohne Gegenring. Mit oder ohne Dübel.... egal. Barney hat keine Dübel und es geht auch. Einen Zentrierdorn brauchst du aber beim Festschrauben der durch die Rolle geht und so das Ritzel zentriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...