Jump to content
elektro-skateboard.de

Ein Hallo aus Nürnberg


herossk8

Empfohlene Beiträge

Seid alle recht herzlich gegrüsst.....

Ich bin der Ingo ein 69iger und seit fast 30 Jahren Boardverrückt.

Juhu und jetzt bald mit Strom.

Mei is des schee :peace:

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, saubere Sache :peace:

 

Dann mal Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum!

Jetzt musste uns nur noch mitteilen was das Board deiner Wahl ist :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann willkommen bei den Mobojanern ;)

Die Leuts von Mobo sind recht flott und wenn du Lastschrift gemacht hast isses die Woche noch bei dir, naja selbst bei Überweisung sollte es auch noch die Woche kommen :peace:

 

Dann freu ich mich ja auf deine ersten Fahrberichte...sollts Fragen geben immer her damit :thumbsup:

 

PS: Ich hoffe doch du hast den Forumsrabatt genutzt von sage und schreibe 50 € :cornut: auf alle Mo-bo boards bis zum 15.10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach zu schön!

Das MOBO 800 ist da und ich hatte richtig viel Spass und Action.

Ich liebe den Duft von frischen MOBOs am Morgen.

Das geht ganz schön in die alten Knochen und Kompletter Schutz ist goldwert.

Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben wie gut das Teil abgeht:thumbsup:.

Da stehst auf dem Brett und düsst so dahin - was für ein Traum!

 

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo,

einen schönen Gruss von einem 63iger aus München. Wir leben schon in tollen Zeiten.

 

Also weiterhin viel Spass damit und vollen Spieltrieb voraus.

 

gRuss Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...