Ben Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 Hallo alle zusammen, Ich bin ganz neu hier. Leider muss ich mein Evolve-Skateboard verkaufen. Gekauft habe ich es im April 2013. Das Board hat normale gebrauchsspuren und ist voll funktionsfähig. Beste Reichweite, hohe Topspeed und sehr gute Beschleunigung. Dazu minimale Fahrgeräusche und relativ leicht. Habe oft Strecken mit der Straßenbahn verbunden und das Board mit zur Uni genommen. Kein Problem. Was das Board zusätzlich so einzigartig macht sind die ABEC 11 Flywheels und die Doppel-Achsen! Dadurch bekommt man ein wundervolles snowboard bzw. surffeeling auf die Straße, dass man sogar sehr gut ohne elektroAntrieb fahren kann. Das macht das Board so genial! Da es erst ein halbes Jahr alt ist,besteht dementsprechend noch viel Garantie. Preis: VB, Doch bitte nur ernsthafte und realistische anfragen ;-). Neupreis 949€. LG Ben Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted November 11, 2013 Author Share Posted November 11, 2013 Gibt es hier auch sowas wie einen Posteingang für PN`s? Wo ist der zu finden? Ich schreib hier einfach mal noch meine mailadresse hin: ecostein@gmail.com Gruß Ben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cawoodm Posted December 24, 2013 Share Posted December 24, 2013 Deine Bilder sind leider nur klein vorhanden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
thepost20 Posted March 9, 2014 Share Posted March 9, 2014 ist es noch da und was möchtest du dafür? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eluveita Posted April 27, 2014 Share Posted April 27, 2014 Hi Ben,... ist es noch zu haben? Lg Martina Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts