Jump to content
elektro-skateboard.de

Wieviele staunende Gesichter?!


webs

Empfohlene Beiträge

Hi,

es ist wiedermal ganz schön still im Forum... wo sind die Schreiber unter euch xD

 

Ich fahre täglich ca. 30-40 km mit dem MO-BO durch Wien und was ich eigentlich die ganze Zeit bemerke... jeder starrt mich an!

 

Ist das bei euren Rundfahrten genauso?

 

Bei mir in Wien ist es schon so heftig, dass wenn ich stehen bleibe(sei es einer Ampel oder nur so zum Trinken) ich angequatscht werde.

 

schon 2-3 Mal ist es vorgekommen das mir Interessenten das gebrauchte MoBo um den neu Preis abkaufen wollten....

 

*** WERBUNG ***

 

In ein paar Wochen kommt eine Elektro-Skateboard Internetseite heraus mit meinen täglichen Ausfahrten. Dort findet ihr meine Umbauten ... Anleitungen and more :D

*** WERBUNG ***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Staunenden Blicke bekomme ich auch geschenkt...

Zumal ich mir vorkomme wie ein Prototyp Tester der Werbung für die "neue" Erfindung macht!

 

Ich bin nichtmal mehr auf den Weinfesten sicher, denn die Leute scheinen sich mich genau zu merken um mir dann dort Fragen stellen zu können :D

 

Bald verlang ich von den MoBo Jungs Provison :crazy::loco:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar glotzen die Leute und quatschen einen an. Nervt beizeiten schon.

 

Es gibt aber auch die Sorte Leute die einen sehen müssten (und man muss ja auch einfach hinglotzen weil es strange aussieht) es aber nicht tun - die kommen mir dann schon regelrecht strange vor..

..abgesehen von der Sorte Mädels die provokativ wegguckt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war paar tage innem freizeit park kannste übernachten

und ab 6 mit fahrzeugen (jetzt keine autos oder so) rein

ich hab da meine runden gedreht es kamen welche an und

wollten fotos machen andere wiederum fingen an zudiskutieren

über mein board was genau weiß ich nicht meißt ob es auf gas oder strom läuft ich hör jedesmal das gleiche xD

 

ich werde mir noch eine helmkamera zulegen

die gibs oft auf motorad rennen ich kenn sie vom motocross

 

es gibt schon welche ab 30€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...