Michael20 Posted March 27, 2014 Share Posted March 27, 2014 Hi, vielleicht können wir zentral verschiedene Lösungen sammeln mit Bildern wie man am einfachsten/besten den Antrieb realisiert. Sind ja einige die nicht das Alien System nutzen Gruß Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonni Posted March 27, 2014 Share Posted March 27, 2014 Dafür hat barney ein wiki organisiert. Ich würde es wenn dann dort posten, wenn die befestigungsmethode ausgereift ist. Gruß sonni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael20 Posted March 27, 2014 Author Share Posted March 27, 2014 Ja gute Idee, aber aktuell ist noch nichts verfügbar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
barney Posted March 27, 2014 Share Posted March 27, 2014 Doch, ich habe schon einige Einträge ins Wiki gestellt! Wenn es angenommen werden sollte würde ich mehr beitragen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nicolas Posted March 27, 2014 Share Posted March 27, 2014 wo ist denn diese wiki? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
barney Posted March 27, 2014 Share Posted March 27, 2014 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael20 Posted March 28, 2014 Author Share Posted March 28, 2014 Ja das Wiki ist leider nicht rechts oder links verlinkt. @Barney Meinte nichts über die Befestigung des Ritzel Da ich Rollen ohne "Speichen" habe, werd ich wohl die Version mit einfach durch die Rolle zu schrauben versuchen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
barney Posted March 28, 2014 Share Posted March 28, 2014 Ja das Wiki ist leider nicht rechts oder links verlinkt. @Barney Meinte nichts über die Befestigung des Ritzel Da ich Rollen ohne "Speichen" habe, werd ich wohl die Version mit einfach durch die Rolle zu schrauben versuchen. Hallo Michael, wenn ich den Link anklicke komme ich in das Wiki. Ich habe nichts zum Thema Rollen geschrieben! Es war eine Antwort auf Nicolas Frage, leider hat das nichts mit deinem Thema zu tun. Momentan bin ich leider der erste und der einzige, der was in das Wiki geschrieben hat. Wenn da keiner was reinschreibt, werde ich mir auch keine Mühe geben, dort Projekte unterzubringen. VG Barney Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael20 Posted March 28, 2014 Author Share Posted March 28, 2014 Schon klar das man drauf kommt mit Link, wenn es aber z.b. Links oben in Rot als Link verfügbar wäre. Bestände die chance das auch mehr danach schauen, wie wenn nur ein Link in nem Thread ist. Leider kann ich aktuell nichts zu nem Wiki beitragen, da ich noch neu bin in der Materie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
barney Posted March 28, 2014 Share Posted March 28, 2014 Schon klar das man drauf kommt mit Link, wenn es aber z.b. Links oben in Rot als Link verfügbar wäre. Bestände die chance das auch mehr danach schauen, wie wenn nur ein Link in nem Thread ist. Leider kann ich aktuell nichts zu nem Wiki beitragen, da ich noch neu bin in der Materie Ich habe mal das Thema gestartet "Informationsverlust": Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Hier sollten wir weiter diskutieren, um nicht dein Thema zu verwässern. Wünsche über die Ausführung des Wikis kann ich nicht durchführen. Kai als Forenbetreiber kann das nur! VG Barney Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts