Jump to content
elektro-skateboard.de

Sammelthread: Ritzelbefestigung am Rad -DIY


Michael20

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

vielleicht können wir zentral verschiedene Lösungen sammeln mit Bildern wie man am einfachsten/besten den Antrieb realisiert.

 

Sind ja einige die nicht das Alien System nutzen ;)

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hat barney ein wiki organisiert. Ich würde es wenn dann dort posten, wenn die befestigungsmethode ausgereift ist.

 

Gruß sonni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Wiki ist leider nicht rechts oder links verlinkt.

 

@Barney

Meinte nichts über die Befestigung des Ritzel ;) Da ich Rollen ohne "Speichen" habe, werd ich wohl die Version mit einfach durch die Rolle zu schrauben versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Wiki ist leider nicht rechts oder links verlinkt.

 

@Barney

Meinte nichts über die Befestigung des Ritzel ;) Da ich Rollen ohne "Speichen" habe, werd ich wohl die Version mit einfach durch die Rolle zu schrauben versuchen.

Hallo Michael,

 

wenn ich den Link anklicke komme ich in das Wiki. Ich habe nichts zum Thema Rollen geschrieben! Es war eine Antwort auf Nicolas Frage, leider hat das nichts mit deinem Thema zu tun.

 

Momentan bin ich leider der erste und der einzige, der was in das Wiki geschrieben hat. Wenn da keiner was reinschreibt, werde ich mir auch keine Mühe geben, dort Projekte unterzubringen.

 

VG

 

Barney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar das man drauf kommt mit Link, wenn es aber z.b. Links oben in Rot als Link verfügbar wäre. Bestände die chance das auch mehr danach schauen, wie wenn nur ein Link in nem Thread ist. Leider kann ich aktuell nichts zu nem Wiki beitragen, da ich noch neu bin in der Materie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar das man drauf kommt mit Link, wenn es aber z.b. Links oben in Rot als Link verfügbar wäre. Bestände die chance das auch mehr danach schauen, wie wenn nur ein Link in nem Thread ist. Leider kann ich aktuell nichts zu nem Wiki beitragen, da ich noch neu bin in der Materie :D

 

Ich habe mal das Thema gestartet "Informationsverlust":

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Hier sollten wir weiter diskutieren, um nicht dein Thema zu verwässern.

 

Wünsche über die Ausführung des Wikis kann ich nicht durchführen. Kai als Forenbetreiber kann das nur!

 

VG

 

Barney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...