Mrsystemo Geschrieben 15. Oktober 2009 Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Hey jo! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines MoBo 800 . Ist gestern angekommen und hab am selben Tag noch meine Runden durch den Wald gedreht. Heute auch wieder unterwegs gewesen (jaja trotz etwas nassem Boden, ich konnte nicht wiederstehen.....). Bin durchn Wald und über Asphalt gefahren und bin nur auf so 12 KM gekommen was mich doch ein wenig enttäuscht hat Das letzte Viertel der Strecke konnte ich max. noch in Schrittgeschwindigkeit fahren, wr schn ganz schön deprimierend wenn man nicht vorwärts kommt . Naja vlt liegts an dem schechten Boden und an der nässe das der Akku nich soviel hergab. kann das sein?? Griptape war auch recht schmutzig, nicht so leicht das wieder sauber zu kriegen Kann mir vorstellen dass das Griptape mit der Zeit sich recht schnell ablöst... was habt ihr damit so für erfahrungen gemacht ?? Bis dahin!!!! Grüße aus Berlin.....:thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
id97 Geschrieben 15. Oktober 2009 Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Moin SLA Akkus brauchen paar Runden bis sie volle Leistung abgeben. Und je rougher der Grund desto anstrengender.. da wird also noch mehr gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 15. Oktober 2009 Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Hi Mrsystemo, viel Spass hier im Forum und mit deinem Mobo :cornut: Ehm ja das Griptape, bzw. die oberste Holzschicht mit dem Grip löst sich mit der Zeit. Vor allem wenn das Board nass geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrsystemo Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Share Geschrieben 16. Oktober 2009 ah okay.... naja das ist kein wunder dass sich das ablöst. gibt e ne möglichkeit das neu aufzusprühen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 16. Oktober 2009 Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Die oberste Holzschicht lässt sich, wenn sie sich von alleine schon etwas gelöst hat, ganz gut entfernen. Und dann kann man Griptape von Skateboards aufkleben, es muss nur breit genug sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
id97 Geschrieben 16. Oktober 2009 Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Die oberste Holzschicht lässt sich, wenn sie sich von alleine schon etwas gelöst hat, ganz gut entfernen.Und dann kann man Griptape von Skateboards aufkleben, es muss nur breit genug sein. Allzuviele Holzschichten würd ich aber vielleicht nicht entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 16. Oktober 2009 Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Keine Sorge, die oberste Schicht mit dem Grip ist extrem dünn und gehört nicht zu den normalen Holzschichten des Decks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 22. Februar 2010 Share Geschrieben 22. Februar 2010 Hab hier ne Externe Links nur für Mitglieder sichtbar gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.