Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo vom Main


coldplayer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wollte mich kurz vorstellen.

 

Heiße Coldplayer, bin 22 Jahre als und aus der Nähe von Frankfurt.

 

Habe mir vor kurzem mein erstes e-Board bestellt und warte ganz gespannt darauf es auszuprobieren. Bin noch richtiger e-Board-Noob und freue mich, dass es eine Seite wie diese gibt, wo ich mehr über das Thema lernen und lesen kann.

 

Mein Board ist ein

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
, klar, ist ein Einsteigermodell. Aber erstmal sehen, wie alles so läuft.

 

CU

Coldplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi coldplayer :)

 

wann bekommst du denn dein Board?

Ich glaube mit dem Board wirst du nicht lange Spass haben :(

10km/h ist nix. Das langsamste Board das ich gefahren bin fährt 20km/h, das 2C Board 200.

Das würde ich vielleicht als Einsteigermodell bezeichnen.

Für das FD24V-150A-1 bist du schon zu alt, das wird dir schnell zu lahm werden.

Bin aber auf deine Erfahrungen dann gespannt wenn du damit gefahren bist.

LoL, ich stell mir gerade vor wie dich ein Rentner, der gemütlich auf seinem Elektro-Rollstuhl sitzt überholt hehe :D:D

 

Machst du irgenden vergleichbaren Fun,-Extremsport oder ist das komplettes Neuland für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Coldplayer,

erst mal eine freundliches Hallo.

 

Ich denke mal, das Der Kai mit den 10 km/h nicht ganz unrecht hat.

Andererseits kann man da auch was positives dran sehen.

  • Bis 6 km/h darfste eh. Dann nochmal 3 hm/h für die Messungenauigket dazu, und der letzte sei Dir geschenkt, und schon biste bei 10.
  • Das SegWay darf ja auch 9 km/h fahren

 

Ich denke mal da wirst Du keine Probleme mit der Rennleitung bekommen. ( Kann ja sein das Du bei denen um die Ecke Wohnst oder andere Glaubensprobleme hast )

 

Ansonsten evtl. wieder zurückschicken ( Versandhandel 2 Wochen ) und etwas flotteres bestellen.

 

gRuss Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhhmmm nöö -> 20 km/h

Gut soll mir recht sein.

Aber dann will ich das auch mit einem Board. Das macht nämlich viel mehr Spass, man kann es besser mitnehmen und verbraucht weniger Ressourcen in der Herstellung.

 

gRuss Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

so, hatte das Ding kurz hier... Ihr hattet recht, das ist eher das Kinderboard...

Hab ich garnicht drauf geachtet am Anfang... :confused5:

Hätte ich einen kleinen Bruder, wäre es Seins geworden. Hab das Widerrufsrecht in Anspruch genommen, dafür sind Online-Shops ja ganz praktisch... Habe mir stattdessen dann tatsächlich die 600 Watt-Variante geholt, vielen Dank für den Tip... :thumbsup:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Nervig ist jetzt nur, dass ich wieder drauf warten muss... Laut Shop müsste es aber morgen eintreffen... Geilo, gut das Wochenende ist. :peace:

 

Schade, dass ich mir das 800 Watt-Monster nicht leisten kann... :(

 

Ansonsten übe ich keinen Extremsport aus, wenn man Basketball nicht dazu rechnet ;)

 

Habe vor Jahren mit skaten angefangen, habe das Board aber seit Jahren nicht mehr in die Hand genommen und wollte jetzt mal wieder fahren, aber auf einem anderen Level... Daher auch die Idee mit E-Boards...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...