banderas Posted May 19, 2014 Share Posted May 19, 2014 Hey Leute, Wer hat den mal Lust, bei uns in der Gegend um Hockenheim zu Boarden ? Wir haben hier echt tolle Strecken, die es auszuprobieeren gilt, also meldet euch mal...:-) Banderas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigBoyTonic Posted September 1, 2014 Share Posted September 1, 2014 ich bin in der Gegend von Wiesloch/Walldorf, also nicht so weit weg. Also schon mal einer mehr. Wir können gerne mal ein paar schöne Strecken erkunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
banderas Posted September 1, 2014 Author Share Posted September 1, 2014 Ja servus Kollege !! :-) Endlich mal einer mehr, cool ! Gerade am Wochenende bin ich mal wieder durch die Gegend geheizt...muss noch Reifen wechseln und dann kannst wieder weiter gehen...:-) Ich schick Dir mal eine PM.. Bye, Banderas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Posted September 2, 2014 Share Posted September 2, 2014 Hockenheim ist 22km von hier entfernt. Wenn ihr bock habt kommt doch mal zur Skatenight in Haßloch. Welche Boards habt ihr denn aktuell unter den Füßen? Wir können uns auch mal auf dem Dirt-Track in Haßloch treffen solange das Wetter noch mitspielt! Oder wo fährt ihr denn so? In Hockenheim auf dem Ring ist auch immer Event: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Da hatte ich auch schon mit dem Organisator telefoniert ob wir das mit unseren Boards mitfahren dürfen und er war begeistert... sollten wir für nächstes Jahr mal fest ins Auge fassen oder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts