Jump to content
elektro-skateboard.de

HENDO Hoverboard


Chrizz

Empfohlene Beiträge

hmm, eine Halle mit den Matten und dann ein wenig schweben hätte was :-)

Und dann den Boden der ganzen Stadt bepflastern damit man überall schweben kann. Auch die Autos :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens wenn du die Tür der Halle offen lässt wirst du dann die geballte Gewalt der (hier anwesenden bayerischen) Justiz spüren.

 

Die Öl Industrie nicht zu vergessen.

 

Weiß einer wie das funktioniert? Muss doch Nachbaubar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Bild ansehen!

 

10 Minuten google und die Magie ist weg!

bearbeitet von barney
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja ... wenn man einen Hoverpark bauen muss um evtl. mal mit nem Board dort schweben zu können .....

 

kann man auch folgendes SOFORT machen:

1. Skate nehmen mit guten Kugellagern

2. in eine Skatehalle fahren

3. auf sauglattem Untergrung skaten, fast schweben

 

 

Kann man mit nem Hoverboard: kick pushen? carven, lenken ? Das Board unter den Füssen gut handeln? Skateboard - ca. 2,6 Kg

 

aber man darf ja mal träumen :-)

 

 

ahh Barney, hast gerade was gefunden. Zauberei ist das eh nicht, war klar.was sollten die Leute auch neu erfinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja ne app um Einstellungen zu treffen und als Fernsteuerung. Ich denk mit ner intelligenten Gewichtsverlagerungs Erkennung wird man da (Kerzen gerade) carven können :D

 

Weiß jetzt jemand wie das ungefähr funktioniert?

 

Neodym Magnete im board und Metall als Untergrund? Zieht sich doch an... Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich finde das Konzept gut, es ist aber auch nicht neu. Es wurde nun nur mal ein Board daraus gemacht anstatt Schnellzüge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...